ausblenden > Apple
Apple und die Sicherheit
warlord:
--- Zitat von: MacMark am Mai 29, 2008, 13:01:10 ---
--- Zitat von: warlord am Mai 29, 2008, 12:55:11 ---Eben. Und genau das ist ja passiert. Ein Leo-User kriegt kein Security Update angezeigt.
--- Ende Zitat ---
Erklär mal, warum sie es wohl separat zum Download anbieten und warum es sechs andere Bugfixes seit dem Bugreport gab, darunter mindestens eines, was einen Teil gefixt hat.
--- Ende Zitat ---
Zum einen wird es separat zum Download nur für Tiger-User angeboten, für Leo-User funktioniert das anscheinend nämlich nicht (siehe oben). Zum anderen wird der Grossteil der Nutzer Updates via Software Update einspielen. Und genau auf diese Personengruppe zielt doch das Versteckspiel ab. Und dort fand es eben tatsächlich statt, genau wie von mbs vorausgesagt.
MacMark:
--- Zitat von: warlord am Mai 29, 2008, 13:12:42 ---… Zum anderen wird der Grossteil der Nutzer Updates via Software Update einspielen. Und genau auf diese Personengruppe zielt doch das Versteckspiel ab. Und dort fand es eben tatsächlich statt, genau wie von mbs vorausgesagt.
--- Ende Zitat ---
Super Verschwörungstheorie. Warum geben sie die Bugfixes dann nicht als 10.4.12 heraus, sondern explizit als Security-Update für 10.4.11?
radneuerfinder:
--- Zitat von: MacMark am Mai 29, 2008, 17:01:06 ---Warum geben sie die Bugfixes dann nicht als 10.4.12 heraus, sondern explizit als Security-Update für 10.4.11?
--- Ende Zitat ---
Weil Apple weder noch autistischer ist, als mbs beschreibt, noch soo tadellos, wie MacMark meint, sondern die "Wahrheit" irgendwo in der Mitte liegt?
warlord:
--- Zitat von: MacMark am Mai 29, 2008, 17:01:06 ---
--- Zitat von: warlord am Mai 29, 2008, 13:12:42 ---… Zum anderen wird der Grossteil der Nutzer Updates via Software Update einspielen. Und genau auf diese Personengruppe zielt doch das Versteckspiel ab. Und dort fand es eben tatsächlich statt, genau wie von mbs vorausgesagt.
--- Ende Zitat ---
Super Verschwörungstheorie. Warum geben sie die Bugfixes dann nicht als 10.4.12 heraus, sondern explizit als Security-Update für 10.4.11?
--- Ende Zitat ---
Eventuell weil die nicht mehr aktuellen Major-Releases des OS auch ganz offiziell nicht mehr weiter entwickelt werden?
Stelle ich mich im Wald hinter einen Baum, dann werde ich nicht sonderlich auffallen. Stelle ich mich aber als Baum verkleidet in die Wüste, wäre das wohl nicht mehr sonderlich unauffällig.
MacMark:
--- Zitat von: warlord am Mai 29, 2008, 17:16:08 ---… nicht mehr aktuellen Major-Releases des OS auch ganz offiziell nicht mehr weiter entwickelt werden? …
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht richtig, denn 10.4.11 kam mehrere Monate _nach_ 10.5 heraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln