ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Neuer iPhone-"Hack"

<< < (2/3) > >>

MacFlieger:
Ja, ich sehe das auch eher wie Stephan. Wenn ich ein iPhone hätte, wäre das auch schon gejailbreakt, weil es da für mich einige interessante Zusatzprogramme gibt. Gefahr besteht ja wirklich kein mehr.
Dubios sind diese Zusatzprogramme wirklich nicht.

Warum es bei fränk nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Das eine, welches ich jailbreaken durfte, hat funktioniert.

warlord:

--- Zitat von: Stephan am Mai 14, 2008, 19:58:35 ---Gegenfragen, warum sollte ich das Phone mit den paar Optionen die mir die Orginal Version liefert, benutzen wenn ich
alle nötigen Programme die ich für wichtig halte, die ich jetzt dann mal für sicher nicht wenig Geld im AppStore kaufen kann, nicht jetzt schon nutzen, und das kostenlos.
--- Ende Zitat ---

Auch Gegenfrage: weshalb sollte ich ein Produkt kaufen, wenn es nicht bietet, was ich für wichtig halte und ich das dann selbst mit nicht-unterstützten Hacks auf eigenes Risiko selber nachrüsten muss? Was für einen irrationale Liebe zu einem Hersteller braucht man, um das Produkt trotzdem zu kaufen?

FOX:
Das Ding ist einfach geil und ich wollte nicht zu T-Offline wechseln.  8)

fränk:

--- Zitat von: warlord am Mai 15, 2008, 00:02:35 ---Was für einen irrationale Liebe ....

--- Ende Zitat ---

Ist Liebe doch immer. ;)

MacFlieger:

--- Zitat von: warlord am Mai 15, 2008, 00:02:35 ---Auch Gegenfrage: weshalb sollte ich ein Produkt kaufen, wenn es nicht bietet, was ich für wichtig halte und ich das dann selbst mit nicht-unterstützten Hacks auf eigenes Risiko selber nachrüsten muss?

--- Ende Zitat ---

Weil es evtl. das einzige ist, welches die gewünschten Kriterien erfüllt? Hängt ja stark von den Wünschen des einzelnen ab. Mir ist die Benutzung von anderen Handys echt ein Gräuel. Ich benutze meins aktuell nur, um damit selten (ca. 4-5 Gespräche pro Monat) zu telefonieren und mein Adressbuch und Terminkalender dabei zu haben. Aber schon die Bedienung des Adressbuches und Kalenders finde ich extrem umständlich. Nur war das halt vor 4 Jahren das Optimum. An Internet ist überhaupt nicht zu denken.
Beim iPhone finde ich die mitgelieferten Sachen gut gelöst und praktisch ohne Anleitung nutzbar. Genau das ist für mich wichtig. Es muss für mich einfach zu bedienen sein. Alleine darin sticht für meine Anwendung/Bedürfnisse das Phone alle anderen weit aus. Alle Leute, die ich kenne und ein iPhone haben, berichten mir, dass sie noch nie ein Handy hatten, was derart einfach und ohne Anleitung zu bedienen ist. Auch Leute ohne Apple-Hintergrund bzw. sogar Mac-Gegner!
Mit dem Jailbreak kann ich das ganze dann noch erweitern. D.h. noch zusätzliche Funktionen nachrüsten, die ich gebrauchen könnte und an die ich bei anderen Handys im Traum nicht denken würde. D.h. der Jailbreak macht nur noch neben dem eh schon grossen Vorsprung einen weiteren Abstand.

Das ganze ist natürlich nur für meine Zwecke/Bedürfnisse geschrieben. Wer seine Schwerpunkte anders setzt/hat, kann für sich auch zu anderen Ergebnissen kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln