ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Neue Preise und Tarife fürs iPhone

(1/4) > >>

MacFlieger:
Neuer iPhone-Tarif bei T-Mobile

Es wird ein neuer Tarif "Complete S" eingeführt, der 29€ monatlich kosten wird. Dann allerdings ohne Datenflatrate.

Zusätzlich gibt es vom 7.4. bis 30.6. das 8 GB iPhone tarifabhängig für einen unterschiedlichen Betrag:
- Complete S (monatlich 29€): 249€
- Complete M (monatlich 49€): 199€
- Complete L (monatlich 69€): 149€
- Complete XL (monatlich 89€): 99€

Das 16GB iPhone soll weiter tarifunabhängig 499€ kosten.

Recht nette Preissenkungen, oder? Ich vermute ja fast, die müssen ihren Lagerbestand an 8GB iPhones los werden, bevor die neuen Modelle kommen...

warlord:
Also in meinen Augen sind auch 29 Euronen noch ein stattlicher Grundpreis.

fränk:

--- Zitat von: warlord am April 03, 2008, 16:40:48 ---Also in meinen Augen sind auch 29 Euronen noch ein stattlicher Grundpreis.

--- Ende Zitat ---

Aber nicht für (Heisse Zitat):  Das exklusiv vertriebene Hype-Handy von Apple
 ;D
Gefällt mir.

MacFlieger:

--- Zitat von: warlord am April 03, 2008, 16:40:48 ---Also in meinen Augen sind auch 29 Euronen noch ein stattlicher Grundpreis.

--- Ende Zitat ---

Ja, wobei die genauen Konditionen ja noch nicht zu lesen sind.
Und wenn man dann Pech hat und bei Vodafone 20€ pro MB Datenübertragung zahlen soll...
Ich meinte mit den Preissenkungen auch eher die Preise fürs iPhone selber. Für den (bisher) niedrigsten Tarif (Complete M) sinkt der Preis auf die Hälfte. Das ist schon 'ne Menge, finde ich.

warlord:

--- Zitat von: MacFlieger am April 03, 2008, 16:52:08 ---Für den (bisher) niedrigsten Tarif (Complete M) sinkt der Preis auf die Hälfte. Das ist schon 'ne Menge, finde ich.
--- Ende Zitat ---
Ja, auf jeden Fall wohl genug, um sich zu ärgern, falls man eben noch eines gekauft hat.  ;D

(Aber immer noch viel zu teuer für was es ist.  :P ;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln