ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPhone Apps über die Apple Homepage

(1/3) > >>

fränk:
Auf der iPhone-Seite von Apple gibt es inzwischen reichlich verlinkte Apps.

Wie bekomme ich diese Apps aber auf das Telefon?

Muss ich dazu ein nicht autorisiertes Programm zum Jailbreaken einsetzen, was mir unter Umständen mein iPhone verhagelt, vielleicht die Garantie für das Gerät aufhebt, um die Programme installieren zu können, die Apple via eigene Homepage, scheinbar ganz offiziell bekannt macht?

So ganz verstehe ich das nicht.

Gibt es eine Möglichkeit diese Progs auf mein reguläres T-Online-iPhone zu bekommen, ohne das Gerät mit einem schlecht funktionierenden Prog wie "Ziphone" zu "verbiegen"?
Bietet Apple etwas "offizielles" an?

MacFlieger:
Nein, dafür brauchst Du keinen Hack, die funktioneren direkt mit dem iPhone ohne Änderung.
Das sind nämlich keine "richtigen" Programme, sondern Web-Applikationen, d.h. eigentlich sind es nur Webseiten. Das war die Art und Weise, die Apple von Anfang an vorgesehen hat.

Um zu schauen, wie man die benutzt, klick man den Link rechts oben auf der von Dir verlinkten Seite an:
What are web apps?
Learn what they are and how to use them.

fränk:
 ???

Dann sind das alles nur Links zur Webseiten, die ich dann im irrsinnig schnellen EDGE-Tempo versuchen kann, Link für Link zu ergründen?

Kinderverarsche. ;)

Florian:
Ergründe sie doch von zu Hause aus - oder wo halt immer ein WLAN-Hotspot zu finden ist.

Und so extrem lahm ist EDGE im T-Netz doch gar nicht, oder?

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am April 03, 2008, 09:18:56 ---Dann sind das alles nur Links zur Webseiten, die ich dann im irrsinnig schnellen EDGE-Tempo versuchen kann, Link für Link zu ergründen?

--- Ende Zitat ---

Im Prinzip, ja.
Diese "Webseiten" sind aber so gestaltet und per JavaScript mit Leben gefüllt, dass sie sich wie ein richtiges Programm anfühlen sollen.
Ruf doch einfach mal welche auf (zu Hause im schnellen WLAN).

Edit: BTW sind die Widgets von Dashboard ja auch nicht viel anderes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln