Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #30: Mai 18, 2008, 12:00:11
Jetzt habe ich nicht allzu viel von Tschechien gesehen, aber der Test scheint ja nicht irren zu können. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #31: Mai 18, 2008, 14:11:55
Habe es mir mal rausgenommen eine Tipprunde für die EM auf kicktipp zu eröffnen. Hier einfach anmelden --> Link: http://kicktipp.de/macnroll

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #32: Mai 18, 2008, 14:25:28
Da wettet man gegeneinander innerhalb der Gruppe, oder?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #33: Mai 18, 2008, 15:15:43
Ja, genau, nur gegen die, die sich dort anmelden. Also können auch Freunde und Bekannte von euch sein.
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #34: Mai 18, 2008, 16:26:06
Wo tippen wir jetzt mit? Bei MacNews oder bei Kicktipp?? Verwirrung...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

daveinitiv

Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #35: Mai 18, 2008, 23:47:25
Wir können ja auch beide Tipprunden laufen lassen. Bei macnews.de bin ich generell nicht angemeldet, hier bei kicktipp kommen vielleicht noch ein paar Spieler von außerhalb hinzu …
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #36: Mai 19, 2008, 16:32:00
Hatte uns schon bei MacNews angemeldet. Wer will, kann mitmachen.
Es müsste irgendwo eine Gruppe "macnroll.ch" auftauchen.

Apropos Fussball: Der ruhmreiche Club hat es ja tatsächlich geschafft, wieder einmal einen neuen Rekord aufzustellen!
Und da der FCA die Klasse gehalten hat, könnten sich zumindest zwei Forumsmitglieder zu einem gemeinsamen Spielbesuch in Augsburg einfinden ;-)

Ach ja, der Club, er iss halt doch a Depp...  :-\  :'(
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #37: Mai 19, 2008, 18:13:50
Der FCA hatte doch so darum gebettelt… Glück gehabt.
Naja, und Nürnberg? Wie man mit dem Kader absteigen kann, ist echt die Frage. Oder vielleicht war es gerade dieser Kader? Zu viel Klasse? Unglaublich. Mein Beileid.

Also, beide Tipprunden. Die auf http://tippspiel.macnews.de aber auf alle Fälle, wir müssen schließlich beweisen, wo in der Mac-Szene die Tipp-Profis zu finden sind! ;)

Außerdem weckt es meinen Kampfgeist, daß wir da nicht gelistet werden, obwohl gestern noch zu sehen, links in den “die besten Teams“ war das Mikro klar zu erkennen. Nur bis heute keine Listenaufnahme oder Möglichkeit beizutreten.

Werden das regeln, hoffe ich, dann bitte alle beitreten.
Auch Daves Link nicht vergessen, bald geht es los.

Ah so: Ich wusste nicht recht, habe einfach einen neuen Account extra fürs Tippspiel eingerichtet, daß scheint getrennt von den anderen Macnews-Sachen. Man muss aber Name und Adresse eingeben…
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #38: Mai 20, 2008, 10:51:04
Macnroll ist jetzt als Gruppe bei Macnews angelegt und man kann ihr beitreten.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #39: Mai 20, 2008, 11:03:08
Sorry Jungs, aber da kann ich nicht mitmachen.

Mit der Teilnahme dort gehen Millionen von Spam-Mails und einen zusätzlich zugemüllter Briefkasten einher.

"Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Für die Richtigkeit der angegebenen E-Mail- und Post-Adresse ist der Teilnehmer verantwortlich. "
.
.
.
Das Gewinnspiel wird in Kooperation mit mehreren Partnern durchgeführt.
.
.
.
...alle Gewinner werden von macnews.de per E-Mail benachrichtigt sowie (im Falle eines Tagesgewinnes namentlich) auf der Tippspielseite benannt."
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #40: Mai 20, 2008, 11:12:22
Für solche Sachen bietet sich jeweils eine vorübergehend eingerichtete gmx, web.de oder was weiss für eine kostenlose Adresse an.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #41: Mai 20, 2008, 11:13:54
Kann ich schon verstehen. Muss ich das Faß halt alleine trinken  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #42: Mai 20, 2008, 11:40:12
Für solche Sachen bietet sich jeweils eine vorübergehend eingerichtete gmx, web.de oder was weiss für eine kostenlose Adresse an.
Wenn ich Gewinne empfangen will, ist aber die Postanschrift ein Muss. >:(

Und die werden diese Anschrift wohl kaum nur zum Gewinne versenden nutzen. Dafür hätte man die Adresse auch später, von den feststehenden Gewinnern erfragen können.

Alles Nepp! ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #43: Mai 20, 2008, 12:04:45
Da wird doch nur der Name des Gewinners veröffentlicht - wie überall.

Gut, die Registrierung mit Adresse. Gefällt mir auch nicht. Aber bei Gewinnspielen immer so.

Ob da Werbepostillen kommen? Keine Ahnung, wäre jedenfalls illegal. Bin ja Macnews-Kunde, die haben meine Adresse eh und anscheinend nie mißbraucht.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #44: Mai 20, 2008, 12:12:04
Ich kann ja gerne "den Berater aus dem Off" geben.

Da meine "Fussbalweissheid" weit über eurer steht, sollten wir es nutzen.


1.Tipp:
Griechenland wird den Titel nicht verteidigen!