Forum

Re: Immer wieder mittwochs?!?
Antwort #30: Oktober 20, 2005, 07:30:32
Das macht ja Spass! ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Immer wieder mittwochs?!?
Antwort #31: Oktober 20, 2005, 11:51:26
Stimmt schon, die Powerbooks sind nicht so besonders. Aber das ist ja genau das Problem mit dem G5. Aber trotzdem ist es schön, neue Displays zu haben, die hoffentlich auch nicht nur höher auflösen, sondern auch sonst up-to-date sind.

Es gibt übrigens erste Benchmarks (allerdings mit X-Bench :() vom 2,3 Dualcore G5:
http://media.99mac.se/g5_dualcore/
Die neuen Power Macs haben auch zwei Gigabit-Anschlüsse. Starke Sache.

Ach, noch was, die NVIDIA GeForce 7800 GT ist offensichtlich doch eine Option, nur noch nicht bestellbar, siehe Spezifikationen des Power Macs.
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2005, 11:58:10 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.