Forum

Eminem Ipod-Spot zurückgezogen
Oktober 14, 2005, 12:27:37
der werbespot, der auf der keynote von eminem gezeigt wurde, hat es nicht darüber hinaus geschafft und wurde bereits zurückgezogen.
schade eigentlich, denn ich persönllich fand den wirklich sehr gut.
eminem wäre als zugpferd wohl auch besser für die zielgruppe der jüngeren geeignet als U2.

der werbespot wurde bisher ohne kommentar seitens apple zurückgezogen.

http://www.ipodnn.com/news/05/10/12/apple.pulls.eminem.ad/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Eminem Ipod-Spot zurückgezogen
Antwort #1: Oktober 14, 2005, 14:24:54
Das glaube ich so nicht. Nur weil es damals Stunk gab, werden sie ja nicht schon wieder ohne Genehmigung ein Eminem-Lied nehmen und dann die ganze Kampagne not-beerdigen.
Vielleicht will man den/die Spot(s) erst im TV zeigen. Oder man überarbeitet noch etwas.

Falls man ihn doch zurückgezogen haben sollte, fände ich das schade, denn der Spot ist wirklich klasse, optisch meine ich. :)
 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Eminem Ipod-Spot zurückgezogen
Antwort #2: Oktober 14, 2005, 14:30:43
Zu einem Typen, der von seinem Skandal-Image lebt, künstlerisch aber wohl noch nicht so viel geleistet hat (jedenfalls nichts, was bis zu mir vorgedrungen wäre), passt es doch ganz gut, einen Spot zurück zu ziehen.
Dann können die "Kleinen" jetzt noch ein wenig über ihn reden, er verkauft ein paar CDs und wenn der Spot dann wieder online geht, ist er für zwei Tage der Renner auf den Schulhöfen.

Jedenfalls sollte es mich nicht sonderlich wundern, wenn's so wäre!  ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Eminem Ipod-Spot zurückgezogen
Antwort #3: Oktober 14, 2005, 17:48:23
Es ist, wie vermutet, alles nur eine Terminwahl seitens Apple.
Folgt dem obigen Link zu macnews, äh ipodlife, dort ist ein Link zum Spot, man kann ihn downloaden.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.