Forum

Apple Event am 26.02.08
Februar 22, 2008, 13:10:09
Hallo,

das lustige Rätselraten was Apple am kommenden Dienstag vorstellen wird, geht in die alles entscheidende Runde. Also ich tippe auf eine Erneuerung des MacBook Pro und auf ganz neue Displays (obwohl ich mit deren Auftauchen schon am Anfang des Jahres falsch getippt habe ::)). Was erwartet Ihr?
Re: Apple Event am 26.02.08
Antwort #1: Februar 22, 2008, 14:25:31
MacBook Pro wird wohl kommen. Bei den Displays bin ich mir nicht so sicher. Da war ja immer das Problem der integrierten iSight im Zusammenhang mit Nutzung der Bildschirme in Firmen.

Ansonsten vielleicht noch ein Paar Updates von einigen Softwarepaketen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple Event am 26.02.08
Antwort #2: Februar 22, 2008, 17:08:17
Ich dachte, es gäbe überhaupt keinen Event nächste Woche.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Apple Event am 26.02.08
Antwort #3: Februar 22, 2008, 17:18:34
Neuer Newton

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Apple Event am 26.02.08
Antwort #4: Februar 22, 2008, 17:30:14
Ich dachte, es gäbe überhaupt keinen Event nächste Woche.

Also während Gizmodo sich ganz sicher ist das es eines geben wird, ist such tuaw.com da auch noch eher unsicher.

P. S.: Ganz vergessen: Das iPhone SDK sollte ja um Februar 08 herauskommen, damit setzt ich das auch noch auf meine Tipliste. ;)
Re: Apple Event am 26.02.08
Antwort #5: Februar 22, 2008, 17:35:31
Du hast recht, wahrscheinlich gibt es wohl wirklich keins: MacLife :-\

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Event am 26.02.08
Antwort #6: Februar 22, 2008, 18:15:28
Niemand glaube mehr dran. Schnüff.

Aber das ist uns doch egal! ;D

Versprochen für Februar wäre natürlich das iPhone/iPod-Touch-SDK.

Die Macbook Pros sind überfällig, aber was heißt das schon… da ich nicht schon ein großartig neues Design glaube, denke ich das diese ohne Event einfach so rauskämen. Nun ja, Multitouch-Pad, ist ja wohl nicht so der Hit.

An neue Displays glaube ich allgemein nicht mehr, die werden quasi ständig erneuert und bei größeren Änderungen halt auf einer Keynote nebenbei genannt. Auch wenn ich mir ein neues Topmodell wünschen würde, und zwar nicht mit noch längerer Diagonale, sondern mit erweitertem Farbraum oder sonst einem Profi-Fietschör.

Also, wenn Event, dann iPhone-Socken. :)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides