Forum

elafonisi

  • Verbergnix
Lebedev Tastatur
Februar 22, 2008, 08:58:47
Die lange angkündigte OLED Tastataur von Lebedev steht kurz vor der Auslieferung. Preis ~370,- €
Re: Lebedev Tastatur
Antwort #1: Februar 22, 2008, 09:17:14
Ist schon ein heisses Teil. Wäre zwar schon etwas verrückt. Aber die reizt mich doch irgendwie wesentlich mehr, als all die Gadgets, die Apple in letzter Zeit so in die Welt gesetzt hat.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Lebedev Tastatur
Antwort #2: Februar 22, 2008, 09:56:16
Ist schon ein heisses Teil. Wäre zwar schon etwas verrückt. Aber die reizt mich doch irgendwie wesentlich mehr, als all die Gadgets, die Apple in letzter Zeit so in die Welt gesetzt hat.

Dein persönliches "iPhone-Derivat"? :P
Re: Lebedev Tastatur
Antwort #3: Februar 22, 2008, 10:42:15
Schade das die Tastatur mehr Strom frisst als USB 2.0 bieten kann. Aus FAQ:

Is Optimus AC-powered?
Yes, a PC would not be able to power the keyboard (19V, ~6А) on its own.
Re: Lebedev Tastatur
Antwort #4: Februar 22, 2008, 11:01:12
Die neue Apple Alu Tastatur ist ja schon sehr flach.
Und die Tasten schauen mal eben so aus dem Alu hervor.

Ist es denkbar, dass Apple eine Tastatur mit einem kompletten screen entwickelt, der Druckpunkte hat und auch reliefartige Tasten ?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

daveinitiv

Re: Lebedev Tastatur
Antwort #5: Februar 22, 2008, 11:33:12
Denkbar ist alles … ;D
Re: Lebedev Tastatur
Antwort #6: Februar 22, 2008, 11:51:22
Denkbar ist alles … ;D

Dann sollte ich mir dass flugs patentieren lassen    ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Lebedev Tastatur
Antwort #7: Februar 22, 2008, 13:14:34
Also, diese Tastatur ist sicher kein Spielzeug, auch wenn diverse Gamer sie vielleicht kaufen wegen all der Tastenkommandos. :)
Natürlich ist der Preis schon ein stolzer. Leider wohl zu hoch, um die typischen Anwender, die es brauchen, zu erreichen. Schließlich kann man als versierter Anwender irgendwann die jew. benötigten Kürzel auswendig. Für Einsteiger, ob nun in Photoshop oder Cinema 4D oder was auch immer, finde ich die Tastatur dagegen super.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Lebedev Tastatur
Antwort #8: Februar 22, 2008, 18:10:11
Anzumerken wäre allerdings noch, dass der Preis von etwa EUR 370 nur für die Variante mit einer einzigen aktiven Taste (die Leertaste) gilt.  Das Modell mit allen 113 Buttons als aktive Exemplare kostet etwas mehr (ca. EUR 1257).
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Lebedev Tastatur
Antwort #9: November 15, 2008, 23:29:28
Neustes Produkt aus dem Hause Lebedev: handgefertigte Matrjoschkas.  ;D

http://www.krusenstern.ch/?p=2454
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)