Forum

Suche Myth 3
Februar 16, 2008, 16:46:13
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wo ich Myth 3 - the wolf age für den Mac her bekomme? Bei den üblichen Verdächtigen gibt es das nicht mehr. :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Suche Myth 3
Antwort #1: Februar 16, 2008, 18:34:32
Bei eBay gibt es einen MacGameShop der fast alle Mac-Spiele-Titel führt, auch wenn er sie nicht gerade bei eBay aufgelistet hat. Schreib doch einfach mal an den Betreiber spoelka@mac.com eine eMail, mit der Frage ob er es vorrätig hätte. Darüber habe ich auch schon Titel zu vernünftigen Preisen bezogen. Auch Need for Speed Carbon, von dem Spiel ich aber nochmals abrate.
Re: Suche Myth 3
Antwort #2: Februar 17, 2008, 08:57:22
Danke, werde ich mal machen. Aktuell sind da ja nicht viele Titel im Angebot.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Suche Myth 3
Antwort #3: August 18, 2010, 12:04:24
Da hole ich mal einen alten Thread nach oben. :)

Heute habe ich es endlich bekommen.  ;D ;D
Ich habe überall gesucht, bei eBay danach suchen lassen und fast jeden Tag eine Mail von denen bekommen. Aber immer war es nur die Win-Version.

Letzte Woche dann nach gut 1,5 Jahren endlich eine Mac-Version! Da habe ich dann sicherheitshalber aug kein Sniper-Tool gesetzt und sehr viel geboten. Und für 3,49 +4,10 Versand den Zuschlag bekommen.

Es ist zwar nur die englische Version, aber dann kann meine Frau wenigstens über den Spruch "Wir haben Verluste." nicht meckern.  ;D ;D ;D
_______