ausblenden > Mac-Hardware
Platte verliert 50% ihrer Kapazität!!!
Florian:
Ja, vor 2003, in etwa, war dies das Limit.
Jörn (der andere):
Danke Florian und Dale, jetzt bin ich schlauer!
Muß ich die HD wohl doch in ein anderes, neueres Gehäuse einbauen und da noch mal formatieren.
MacFlieger:
Für viele ältere FW-Gehäuse gibt es aber Updates damit die auch mehr als 128GB schlucken. Was ist das für ein Gehäuse genau. Hast Du schon einmal nach einem Firmware-Update für das Gehäuse (eigentlich ja die Bridge) geschaut?
Jörn (der andere):
Flieger, Danke für denTip, das ist ein altes La Cie-Gehäuse mit einem Chip der 1394 Vers. 1.51 als Aufschrift hat, also fast eine Antiquität ;D
Bei LaCie werde ich allerdings leider mit Firmware-Updates nicht fündig, naja mal sehen wie ich das hinbiege, das Problem :-)
MacFlieger:
--- Zitat von: Jörn (der andere) am Februar 13, 2008, 11:35:50 ---altes La Cie-Gehäuse mit einem Chip der 1394 Vers. 1.51 als Aufschrift hat
--- Ende Zitat ---
Kannst Du vielleicht noch etwas mehr rauskriegen, was das für eine Bridge ist. Gerade bei den älteren Gehäusen wurden ja oft die gleichen Bridges verbaut. Für meine alte IceCube(?) gab es auf einem asiatischen Server des Bridge-Herstellers ein Update. War nicht leicht zu finden.
Edit: Meine hatte eine Oxford 911-Bridge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln