Forum

daveinitiv

Re: 10.5.2
Antwort #15: Februar 12, 2008, 09:48:16
Bei Combo-Updates scheinen weniger Probleme aufzutreten und zudem ist es bei einer Neuinstallation mit den archivierten Dateien dann nur ein Update und nicht mehrere.

Bei den Combo-Updates sind auch meistens die Aktualisierungen enthalten, die es schon vorher gab. Treiber usw. auch. Dadurch bügelt das Combo auch eventuelle verbogene Systembestandteile wieder gerade. Und dadurch, dass es ein Package ist, welches eine andere Installationsroutine fährt als die Delta-Updates.

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #16: Februar 12, 2008, 13:57:46
Ich habe aus anderen Foren, dass mehrere Leute Probleme mit dem Update haben. So lässt sich Safari und iCal nicht mehr starten. Ist das Hier auch schon jemanden passiert?
Antwort #17: Februar 12, 2008, 14:41:31
Ich habe aus anderen Foren, dass mehrere Leute Probleme mit dem Update haben. So lässt sich Safari und iCal nicht mehr starten. Ist das Hier auch schon jemanden passiert?
Läuft beides ohne Probleme.
Antwort #18: Februar 12, 2008, 17:12:54
...Über 120 Fehler sind behoben...

Von wie vielen würde mich mal interessieren.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #19: Februar 12, 2008, 20:21:44
Eben das Update installiert. Alles sieht gut aus. :)
Antwort #20: Februar 12, 2008, 20:25:58
Yep, bei mir auch.

(Nur das Forum lief danach nicht mehr.  ;))
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #21: Februar 12, 2008, 22:29:11
Es gibt wohl massive Probleme mit dem Linotype FontExplorer.
So sollen Programme damit abstürzen und im schlechtesten Fall gar nicht erst starten.

Mehr bei Leo

Linotype hat wohl schnell reagiert und gleich ein passendes Update (Version 1.2.3) zur Verfügung gestellt , welches die Fehler beheben soll.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #22: Februar 13, 2008, 07:38:51
Bei mir läuft Leopard erstmals halbwegs gut. Vorerst allerdings nur am PB installiert. Zwar läuft 10.5.2, wie erwartet, nicht so gut wie Tiger in den letzten Versionen, aber dennoch gut.

Probleme, die hier angesprochen wurden, kann ich nicht bestätigen. Ich verwende allerdings auch kein Linotype...

In den nächsten Versionen wird Leopard auch wieder erwachsen und man kann dann ernsthaft über den Austausch des Tigers gegen den Leoparden nachdenken...
Antwort #23: Februar 13, 2008, 17:57:47
Also - gestern das MacBook upgedated. No Problems.
Heute den Pro, nachdem ich erstmal TimeMachine 270 GByte Backuppen ließ (hat so 2 Stunden gedauert), auch keine Probleme. Läuft alles ok.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #24: Februar 14, 2008, 09:10:45
Ein Traum! ;D

Welch wunderbarer Anblick, eine rückwärts laufende Uhr im TimeMachine-Icon in einer grauen und nicht transparenten Menüleiste betrachten zu können.

Ich liebe es!