Forum

WayBack-Machine - Internetseiten der Vergangenheit
Februar 11, 2008, 15:29:29
Einen schönen Zeitvertreib bietet die WayBackMachine und listet nach Eingabe der URL vergangene Versionen der betreffenden Seite auf. Sehr schön zu sehen, wie sich viele Seiten im Lauf der Zeit verändert haben. Ich hatte sogar einige, die bis ins Jahr 1996 zurückreichen.

Dabei fiel mir auf, dass unser Design die Zeiten überdauert hat  8)



-edit- Rechtschreibfehler korrigiert
(Auf Grund des mangelhaften Bildungsetats in Bayern weise ich jegliche Schuld von mir)
« Letzte Änderung: Februar 11, 2008, 17:31:03 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

daveinitiv

Re: WayBack-Machine - Internetseiten der Vergangenheit
Antwort #1: Februar 11, 2008, 16:50:17
Das ist zu fiel für mich! ;) :P
Re: WayBack-Machine - Internetseiten der Vergangenheit
Antwort #2: Februar 11, 2008, 16:54:19
Du bist vies  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: WayBack-Machine - Internetseiten der Vergangenheit
Antwort #3: Februar 11, 2008, 17:27:49
So etwas passiert schon mal, wenn man das Abi verpasst hat! Aber schön, dass hier gleich jemand eingreift.
Ich werde das korrigieren...   :P
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

daveinitiv

Re: WayBack-Machine - Internetseiten der Vergangenheit
Antwort #4: Februar 11, 2008, 18:04:28
Spässken wird ja wohl noch erlaubt sein dürfen. ;)