ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone erfolgreich entsperrt
MacFlieger:
Ähm, aber gerade diese Anleitung hätte ich nicht nutzen können, denn da steht am Anfang: "nur für iPhones, die nicht mit 1.1.2 ausgeliefert wurden". Oder verstehe ich da was falsch?
Zudem hätte es nicht funktioniert, weil wir schon iTunes 7.6 drauf hatten (siehe auch die diesbezgl. Probleme, die auftraten)
MacFlieger:
Heute habe ich eine endlich einfache Lösung gefunden. Einfach nur Software starten und einen Button drücken und schon wird ein iPhone/iPod touch aktiviert, vom SIMLock befreit und für Drittsoftware entsperrt. Das ganze auch noch für alle Firmwareversionen und Geräte. Toll.
Werde ich garantiert in Kürze probieren.
Das ganze heisst ZiPhone 2.5.
Nur der Download der Mac-Version funktioniert im Moment nicht mit Safari (vermutlich liefert der Server falschen MIME-Code). Muss man FF oder andere benutzen.
fränk:
Da ich ja nun auf mein "jailgebreaktes" iPhone nix installieren kann, frage ich mich, ob ich den Jailbreak wieder rückgängig machen soll.
Macht es Sinn, die Möglichkeit "Refurbish" bei "Ziphone" zu wählen, oder könnte ich mir da außer dem aktuellen Stand, unter dem Installationen nicht möglich sind, noch richtige Probleme einhandeln?
Wäre der ganze Spuk bei nächsten Firmware-Update des iPhones nicht sowieso verschwunden?
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am März 10, 2008, 21:22:44 ---Wäre der ganze Spuk bei nächsten Firmware-Update des iPhones nicht sowieso verschwunden?
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt. Bei einem normalen Update bleiben stellenweise Sachen von vorher übrig.
Besser ist es, in iTunes "Wiederherstellen" zu wählen, dann ist alles weg.
Ich weiß nicht, warum Du nichts installieren kannst. Ist schon komisch. Alle anderen berichten davon, dass es gut funktioniert. Evtl. sind das aber auch alles Leute, die "Do it all" gemacht haben, weil sie keinen T-Mobile-Vertrag haben?
fränk:
Ich vermute einfach mal, es ist ein Stück "unausgegorene" Software.
Genau was Du schreibst, komplett platt machen funktioniert, das andere nicht, kann ich mir gut vorstellen.
Ich warte einfach auf eine Folge-Software zum nächsten Firmware-Update oder bis Apple offiziell in den Quark kommt.
Ist es denn jetzt schon möglich (also jailgebreakt) das iPhone und die halbschnelle EDGE-Verbindung als Modem für einen Klapprechner zu verwenden?
Und eine andere Sache die ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit PDFs (oder andere Dokumente) in einem Ordner auf's Telefon zu bekommen. Geht das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln