ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Die ersten Tage mit dem iPhone

<< < (12/14) > >>

warlord:
Kann ich bestätigen. Der iPhone-Hype füllt tatsächlich auch unsere Bussenkassen.  ;)

MacFlieger:

--- Zitat von: Terrania am April 11, 2008, 09:29:43 ---natürlich muss das verzollt werden …

--- Ende Zitat ---

Wobei man nur die Einfuhrumsatzsteuer von 19% (also praktisch die normale MWSt) zahlen muss. Zoll kommt da keiner mehr drauf. Ein Bekannter hat sich beim Zoll informiert, was er zahlen muss, wenn er das mitbringt.

Florian:
Also 399 $ plus 19% EFUSS (:)), also derzeit ziemlich genau 300 Euro, bzw. 377 für das 16-GB-Modell.
Nun braucht man nur noch einen Provider.

Wer fährt in die USA? :)

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am April 11, 2008, 11:28:54 ---Nun braucht man nur noch einen Provider.

--- Ende Zitat ---

Ja, und da scheint es nur T-Mobile oder Vodafone zu geben, die eine gute Datenrate bieten. Zu nicht ganz unerheblichen Kosten. Da ist dann die Frage, ob das T-mobile-Angebot nicht doch günstiger oder annähernd identisch ist.

Und nein, ich werde auf keinen Fall T-mobile nehmen, weil ich den Laden überhaupt nicht mag. getsern rief mich ein CallCenter an und wollte mir DSL verkaufen, um die Kündigung bei 1&1 würden sie sich kümmern. Ich meinte nur, selbst wenn sie nur die Hälfte von den Mitbewerbern kosten würden (wobei sie in Wirklichkeit teurer sind), würde ich die nicht nehmen. Das konnte die gute Frau nicht verstehen. Gründe ausserhalb des reinen Preises? Ja ist denn Geiz nicht geil?

FOX:
Juhuu... angekommen!

Also, ich muss schon sagen, dass das ein wirklich fantastisches Gerät ist - für alle, die noch keines haben, aber bald eins kaufen werden  ;)

Wirklich einfach zu verstehen, alles erschließt sich von selbst. Ich habe noch nicht mal die Bedienungsanleitung ausgepackt. Meine Software kann alles außer der VoiceMail, aber damit kann ich leben.

Surfen im WLan macht richtig Spass und die ganzen Gimmicks auszuprobieren erst recht. Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln