ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Die ersten Tage mit dem iPhone

<< < (11/14) > >>

fränk:
Mir fällt auf welch ein Hingucker das iPhone ist.

Ich gehöre sowieso zu denen, die das Telefon in der Öffentlichkeit nicht gerne auspacken um andere nicht mit der Hälfte eines Dialoges zu nerven.
Wenn's aber denn doch 'mal sein muss gibt's immer (neidische?) Blicke oder Kommentare.

Jochen:

--- Zitat von: fränk am Februar 29, 2008, 13:58:01 ---Ich gehöre sowieso zu denen, die das Telefon in der Öffentlichkeit nicht gerne auspacken...

--- Ende Zitat ---

Dann gehst Du immer in den Keller um zu telefonieren, wenn Du angerufen wirst  ;D

Oder nutzt es nicht als Handy, da Du nicht angerufen wirst  ;D

Jochen

fränk:
Nachtrag zur Akkulaufzeit:

Aktuell sind seit dem letzten Laden 5 Tagen und 16 Stunden vergangen.
Der Batterie-Symbol zeigt noch ca. 60% Kapazität an.

Nachdem die Spiel- und Probierphase nun zu Ende ist und ich das iPhone so nutze, wie ich mein SonyEricsson zuvor genutzt habe, scheint die Akkuleistung eher überzeugend zu sein.

Gut! ;D

FOX:
Die Nachzügler stehen in den Startlöchern! Leute, ich bin mit im Boot - mein iPhone ist beim Cracker in Behandlung und ich werde es hoffentlich schon bald abholen können. Da ich überhaupt keine Ahnung von diesen Hacks habe, lasse ich das schön von Jemandem machen, der sich da auskennt.  :D

Wollte eigentlich gar keins, aber nachdem das Ding mehr kann, als mit T-Offline-Vertrag, nutzte ich die Gelegenheit und habe ein "übriges" Telefon eines Bekannten erstanden.

Terrania:
Herrlich, wie die Lawine ins Rollen kommt. Gestern bei "die reporter" im ZDF: Da war ein kurzer Bericht über Schmuggel aus den USA (weil der $ so unten ist): O-Ton des Zöllners:
Momentan geht das iPhone wie Schmitzkatz. Nahezu jeder hat eines dabei, wenn er aus den USA kommt. Manche gar Kistenweise. natürlich muss das verzollt werden …

Will sagen: Mag sein, dass über T relativ wenige in Umlauf gekommen sind. Allerdings schätze ich inzwischen, dass die 1-2fache verkaufte T-Menge als gecrackte Importphones in D unterwegs sind - das wären dann immerhin rund 400.000 iPhones mit T.

Da ist es kein Wunder, dass die New Yorker Stores mit der Lieferung nicht nachkommen …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln