ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Die ersten Tage mit dem iPhone
Terrania:
Da muß ich doch gleich was zum Besten geben: Xtreme iPhoning am Samstag.
Waren zu 5. im Kino (I Am Legend - naja). Danach wars bislang üblich in unsere Restaurant-Bar zu gehen, zu mampfen und dann genüsslich eine Zigarette oder Zigarre zum Rum oder Rotwein zu paffen. Dank der Bevormundung des Staates ist das nicht mehr möglich. Nun gut. Also übers Web auf die Site unserer Lieblingskneipe, Telefonnummer angeklickt, nachgefragt. Nö, leider kein Raucherclub. Gut. Auf Google gesucht: Raucherclubs in München suchen, Website gefunden, einen rausgepickt, Telefonnummer angeklickt, angefragt - ja, Plätze frei, reserviert. Dann auf Google Maps geschaut wo es ist (ach die U-Bahn-Station gleich daneben? Genehm!). Das Ganze hat 10 Minuten gedauert, und hat Mordsspaß gemacht. Nun ist das ja nicht der normale Einsatzbereich. Aber mein Kumpel mit seinem Blackberry mußt zugeben, daß das mit dem BB vermutlich in Stress ausgeartet hätte …
Ach ja: Sehr zu empfehlen für die Webdesigner: Tut mal die Telefonnummer etwas größer und exponierter auf die Homepage. Es tut sich einfach leichter mit dem iPhone …
warlord:
--- Zitat von: Terrania am Februar 04, 2008, 14:50:49 ---Ach ja: Sehr zu empfehlen für die Webdesigner: Tut mal die Telefonnummer etwas größer und exponierter auf die Homepage. Es tut sich einfach leichter mit dem iPhone …
--- Ende Zitat ---
Ich werd mich fortan also noch mehr hüten, auf meiner Site eine Telefonnummer anzugeben. Beim Surfen mit dem Phone ist die Wahrscheinlichkeit wohl noch grösser, dass jeder Idiot lieber gleich mal lostelefoniert, bevor das eigene Gehirn eingeschaltet wird... ::)
daveinitiv:
--- Zitat von: warlord am Februar 04, 2008, 15:35:08 ---Ich werd mich fortan also noch mehr hüten, auf meiner Site eine Telefonnummer anzugeben. Beim Surfen mit dem Phone ist die Wahrscheinlichkeit wohl noch grösser, dass jeder Idiot lieber gleich mal lostelefoniert, bevor das eigene Gehirn eingeschaltet wird... ::)
--- Ende Zitat ---
Hast du einen Raucherclub? :o
elafonisi:
--- Zitat von: daveinitiv am Februar 04, 2008, 15:54:53 ---Hast du einen Raucherclub? :o
--- Ende Zitat ---
LOL :D Tätä, Tätä, Tätä
warlord:
*bügeleisenholengeh*
Nö, bin Nichtraucher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln