ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Die ersten Tage mit dem iPhone
Florian:
--- Zitat von: Jochen am Februar 13, 2008, 18:56:53 ---Was schätzt Ihr denn ab wann die Preise für das iPhone bröckeln.
Auf der MWC wird ja einiges vorgestellt.
--- Ende Zitat ---
Tja! Ich glaube ja eher, daß neue Modelle mit mehr Speicher und Features kommen, als das die Preise gesenkt werden. Mittelfristig glaube ich natürlich an ein Einstiegsmodell, ähnlich wie beim iPod, aber ein iPhone Shuffle ohne Bildschirm wird es wohl nicht. :)
Im Sommer bis Winter dürfte wohl das iPhone 2.0 kommen, dann könnte man vielleicht günstig da Vorgängermodell abstauben, wenn man es noch wollen sollte.
--- Zitat ---Sagte gestern mein Arzt zu mir, dass ihn das iPhone schon sehr interessieren würde, aber er würde noch warten bis die Preise fallen.
--- Ende Zitat ---
Also im Umkehrschluss eine Klage über sein Einkommen, wie bei allen Ärzten...
Das Problem am iPhone-Preis ist ja wohl eher der Vertrag, oder?
--- Zitat ---Übrigens - Praxis komplett mit Mac's ausgerüstet ;D
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich nicht nur deshalb der Arzt Deiner Wahl. :)
Thyrfing:
--- Zitat von: fränk am Februar 13, 2008, 08:49:52 ---Soderle, die VIBE-InEars sind dann doch noch angekommen. ;)
--- Ende Zitat ---
Für den Kurs? Du musst verrückt sein...
fränk:
Falls Du Infos hast, wo's die Dinger deutlich billiger gibt, behalt sie bitte für dich. ;)
Stephan:
--- Zitat von: fränk am Februar 16, 2008, 11:41:28 ---Hat schon jemand Erfahrungen mit irgend welchen Schützhüllen, Überziehern, und Taschen für's iPhone?
Die ersten Kratzer und Abnutzungen stellen sich nämlich ein.
Nicht am Display (das ist wohl sowieso immer viel zu dreckig um Kratzer darauf erkennen zu können ;)), sondern an der Unterseite.
Speziell interessiert mich, ob das TouchScreen mit Schutz noch so gut funktioniert wie ohne.
--- Ende Zitat ---
Als Hülle/ Tasche hab ich mir was edles von Pielframe besorgt.
http://www.pielframa.net/taschen_iphone.asp
Wird vielen zu teuer sein, ich wollt aber auch mal sehen wie die Qualität der Ledercases ist,
und muss sagen, die ist einfach hervorragend!!
Natürlich sind Preise ab 75 € nicht jedermanns Sache, für ein Nokia, oder SonyE. würde ich
sicher nicht soviel ausgeben. ;)
Auf den Touchscreen hab ich ne Brando Schutzfolie angebracht
http://cgi.ebay.de/Brando-Displayschutzfolie-iPhone-i-Phone-Schutzfolie_W0QQitemZ250185341142QQihZ015QQcategoryZ141271QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
funktioniert ohne Beeinträchtigung des Screen!
Und wenn die Hintere Abdeckung mal gar nicht mehr zu erkennen ist...
http://www.ifixit.com/iPhone-Parts/iPhone-Rear-Panel/IF105-000
für läppische 60$, das geht doch noch... :-\ :)
Terrania:
Wollte nur erwähnen, daß ich eine solche Pieldingsda Tasche für einen Nano gekauft habe (sind Spanier). Service und Lieferung RASEND schnell (Montag bestellt, Dienstag wars da). Qualitativ das Beste, was ich je gesehen habe. Richtig tolles Leder und fantastische Verarbeitung. Und für ein solches Gadget wie das iPhone angemessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln