ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Die ersten Tage mit dem iPhone

<< < (6/14) > >>

daveinitiv:
Der Satz, "Es ist mit dem iPhone kompatibel und bietet Ton in HD-Qualität." würde mich stutzig machen. Oder habe ich etwas verpasst und High-Definition gibt es auch beim Sound?  :o

fränk:
Ich habe die Dinger geordert, weil sie auch im AppleStore gelistet sind.

"HD" und anderes Gesülze ist mir nicht wichtig, Hauptsache ich kann die Teile als Headset benutzen und das scheint zu funktionieren.

daveinitiv:
War auch eher in die Richtung gemeint, dass das ein bisschen unprofessionell wirkt. Jedenfalls auf mich. Und die frage ich mich, ob ich für die 0,95 EUR mehr sie nicht lieber im Apple Store geordert hätte. ;)

Ausnahmsweise ein kleiner Hinweis innerhalb eines Beitrags von mir, Florian:
Fränks Antwort und die darauf hin entstehende Diskussion über korrekte Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer findet sich nun hier.

fränk:

--- Zitat von: Terrania am Februar 11, 2008, 13:22:55 ---Status iPhone: Benutzung 2 h 5 Min/Standby 6 Tage/Batterieladung 1/2

--- Ende Zitat ---
Mit meinen Ergebnissen dauert's noch etwas.
Ich habe zwischendurch gesynct und damit sind die Daten der Benutzung gelöscht, weil die nur ab einer vollständigen Ladung erhoben werden. ;)

Es ist aber definitiv besser geworden.
Mein iPhone ist am Mittwoch geladen worden und heute, laut Anzeige noch ca. ½ voll.

Sieht eigentlich ganz gut aus.

Einen Kopfhörer-Adapter fand ich nicht "hipp" genug. ;D

Jochen:
Ein neues

phone

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln