ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Die ersten Tage mit dem iPhone

<< < (5/14) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: Stephan am Februar 07, 2008, 16:43:38 ---Ich bin mir nicht ganz sicher  wie es bei den ersten Deutschen iPhones war, aber meines wissens war es wie bei den ersten Amerikanischen iPhones, da hat es keine "Bleckklammer mit Skizze" gegeben, das hat Apple einfach vergessen gehabt.
--- Ende Zitat ---

Ne, nicht vergessen gehabt.
Ich hatte ja ein amerikanische Iphone in den Händen. Die Skizze ist bei denen nicht nötig, weil die AT&T-Sim ja schon drin liegt.
Der gewünschte Weg ist ja:
- iPhone kaufen
- iPhone an iTunes anschliessen.
- Kundendaten in iTunes eingeben.
- Fertig und telefonieren.

Stephan:
Ja, hast recht Mac-Flieger die Reihenfolge leuchtet auch ein...
Bei mir war die AT&T Karte ja auch schon drin, aber ein bisschen bescheuert
ist das schon, denkt den Apple gar nicht mehr an die vielen Hacker, und neugierigen Freaks  ;D

Man bekommt zwar nen Zettel mit Finger-Tips  ::) aber wo und wie bei dem Handy die Karte
getauscht/eingelegt ("...werden könnte") wird einem nicht beigebracht. Hurra Amerika  ;D

MacFlieger:

--- Zitat von: Stephan am Februar 07, 2008, 17:22:40 ---Bei mir war die AT&T Karte ja auch schon drin, aber ein bisschen bescheuert
ist das schon, denkt den Apple gar nicht mehr an die vielen Hacker, und neugierigen Freaks  ;D
--- Ende Zitat ---

Ja, das Thema "vernünftige Anleitung" ist leider ein Dauerthema bei fast allen neuen Produkten.

Ich habe übrigens die Anleitung zum SIM-Kartenwechsel dann bei Apple selber nachgeschlagen, damit ich nicht doch in einem falschen Loch herumstochere. :)

Terrania:
Fränk: derzeitige Anzeige bei mir:Benutzung 30 Min/Standby 3 Tage/4 Stunden, Batterie 3/4 Voll.

fränk:
Nicht so schön ist die tief versenkte Buchse für den Kopfhörer.
Die 90° abgewinkelten Stecker meiner Etymotics passen nun nicht mehr ins iPhone.

Da mir die original Apple Ohrhörer rausfallen, habe ich mir VIBE Ohrhörer bestellt.

Der Laden allerdings ist zum abgewöhnen!
Vor einer Woche bestellt, die Kohle gleich überwiesen und nix passiert.
Eben habe ich dann mal angerufen. "Jo, heute oder morgen gucken wir dann mal auf unserem Konto und wenn der Betrag von Ihnen eingegangen ist, dann versenden wir innerhalb von zwei Tagen."
Was denken sich diese Typen eigentlich? >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln