Forum

Re: Icon-Position auf dem Desktop
Antwort #15: Februar 01, 2008, 14:11:46
Wie schon einmal geschrieben, meine Finger und das iPhone TouchScreen mögen sich wohl noch nicht so wirklich.

Du schreibst gerade auf einem iPhone? Deinem iPhone?

fränk kann man aber entlasten, da er nicht die Berechtigung hat Themen zu schließen.

Doch, jeder kann ein selbst gestarteten Thread schliessen.

Zitat
Habe mich auch gewundert, müsste doch im Log stehen.

Im Log stehen nur die Eingriffe der Moderatoren. Da kein Eintrag, kann es nur fränk gewesen sein.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Icon-Position auf dem Desktop
Antwort #16: Februar 01, 2008, 16:11:11
Auf Wunsch von fränk habe ich den iPhone-Teil abgetrennt und in den iPhone-Thread verschoben
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Icon-Position auf dem Desktop
Antwort #17: Februar 01, 2008, 16:27:53
Danke!