ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Time Capsule

<< < (7/14) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: Jochen am April 04, 2008, 12:20:13 ---Mir gehts primär um den "Luxus" der drahtloses Datensicherung mit meinem Powerbook.
--- Ende Zitat ---

Ja, wäre für mich auch der einzig interessante Punkt.
Aber auch dann täte es eine mit TimeMachine funktionierende Netzwerkplatte auch. Der Rest (Basisstation, Hub, Router-Funktion) ist für mich überflüssig.

mbs:

--- Zitat ---Mir gehts primär um den "Luxus" der drahtloses Datensicherung mit meinem Powerbook.
--- Ende Zitat ---

Wenn Deine MyBook-Platte wieder läuft, könntest Du sie ja an eine Airport Extreme Basisstation anschließen. Wäre etwas billiger, braucht nur etwas mehr Platz, also im Vergleich zu Time Capsule.

Jochen:

--- Zitat von: mbs am April 04, 2008, 14:01:50 ---
--- Zitat ---Mir gehts primär um den "Luxus" der drahtloses Datensicherung mit meinem Powerbook.
--- Ende Zitat ---

Wenn Deine MyBook-Platte wieder läuft, könntest Du sie ja an eine Airport Extreme Basisstation anschließen. Wäre etwas billiger, braucht nur etwas mehr Platz, also im Vergleich zu Time Capsule.

--- Ende Zitat ---

AirPort Extreme Basisstation
Versandfertig in: 24 Std.
Kostenfreie Lieferung
Eur 169,00

Time Capsule
Versandfertig in: 3 Tage
Kostenfreie Lieferung
Eur 299,00

Neeee das lohnt doch dann wohl nicht ;-)

Jochen

fränk:
Time Capsule gibt's die Tage bei Arktis etwas günstiger.

Obwohl der Laden ziemlich zäh ist, wenn es um das Erstatten der Kohle für mängelbehaftete Ware geht.

Bei meinem China-Schrott-Radio hat eine Mitarbeiterin argumentiert:
Das Radio wäre sehr billig und alle anderen Radios dieser Baureihe, bei ihnen im Lager, hätten die gleichen Mängel. Also sind es keine Mängel und deswegen können sie mir die Versandkosten, in Höhe von 4,90€, von Arktis zu mir nicht erstatten.
Den Warenwert und meine Rücksendekosten hatten sie mir bereits gutgeschrieben.

Inzwischen haben sie sich bereit erklärt auch diese 4,90€ zu erstatten.

Jochen:

--- Zitat von: fränk am April 04, 2008, 17:44:22 ---Time Capsule gibt's die Tage bei Arktis etwas günstiger.

--- Ende Zitat ---

So was kommt mir garnicht in die Tüte.

Da es jetzt einen grösseren Apple Laden in AB gibt. kaufte ich dort:

1) PB AkkU
2) MyBook

PB Akku nach ca. 13 Monaten nur noch sehr wenig Leistung, Reklamation, abgelehnt da 1 Monat über Limit.
MyBook nach 3 Monate tot, da gehe ich morgen hin zwecks Reparatur.

Das wars dann in AB. Ich hatte dem Laden eine Chance gegeben.

Werde wieder zu meinem Händler nach DA fahren, der hat immer Möglichkeiten und hätte bestimmt vom MyBook abgeraten.

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln