ausblenden > Mac-Software

1Password: Vorzüge gegenüber dem Schlüsselbund

<< < (7/19) > >>

Jochen:
Konnte nun von 18 Anmeldungen 15 ohne Probleme durch automatisches Anmelden eingeben.
Bei 3 Stück musste ich es manuell machen.

Es werden noch einige dazu kommen, da ich noch nicht alle durch habe.

Jochen

MacFlieger:

--- Zitat von: Jochen am Januar 21, 2011, 19:09:27 ---Es werden noch einige dazu kommen, da ich noch nicht alle durch habe.
--- Ende Zitat ---

Gibst Du die alle per Hand neu ein? Machst Du das absichtlich? Mir wäre das zu viel Arbeit.

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 22, 2011, 08:40:42 ---
--- Zitat von: Jochen am Januar 21, 2011, 19:09:27 ---Es werden noch einige dazu kommen, da ich noch nicht alle durch habe.
--- Ende Zitat ---

Gibst Du die alle per Hand neu ein? Machst Du das absichtlich? Mir wäre das zu viel Arbeit.

--- Ende Zitat ---

Habe erst heute gesehen, dass man auch Importieren kann.

Jochen

Jochen:
In der Schlüsselbundverwaltung sind ja auch noch alle Login Daten gespeichert.
Kann ich während der Testphase von 1Password verhindern, dass beim Einloggen immer nachgefragt wird ob die Daten vom Schlüsselbund verwendet werden sollen.
Also Schlüsselbundverwaltung glpbal sperren.

Jochen

MacFlieger:

--- Zitat von: Jochen am Januar 22, 2011, 09:30:05 ---In der Schlüsselbundverwaltung sind ja auch noch alle Login Daten gespeichert.
Kann ich während der Testphase von 1Password verhindern, dass beim Einloggen immer nachgefragt wird ob die Daten vom Schlüsselbund verwendet werden sollen.
Also Schlüsselbundverwaltung glpbal sperren.
--- Ende Zitat ---

Ich vermute mal, Du willst die Schlüsselbundverwaltung nicht global sperren, sondern nur in Safari (oder einem anderen Browser).
Ja, man kann die Benutzung des Schlüsselbundes in dem jeweiligen Programm deaktivieren. In Safari unter "Einstellungen/Autom. Ausfüllen" und dann Häkchen bei "Benutzernamen und Kernwörter" bzw. "Andere Formulare"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln