ausblenden > Mac-Software

1Password: Vorzüge gegenüber dem Schlüsselbund

<< < (5/19) > >>

Florian:
Kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid.

Im Screenshot kann ich ohne Probleme Deine Email-Adresse erkennen, trotz Minimalbalken. Nur als Hinweis für Dich.

MacFlieger:
Also zum einen:
In den "Bearbeiten"-Modus in 1Password, brauchst Du nur wechseln, wenn Du Einträge "bearbeiten" also ändern willst. Auf beiden Screenshots bist Du im Bearbeiten-Modus.

Wegen der *:
Funktioniert der Login denn bei der MacnRoll-Seite?
Ich vermute, dass das Kennwort gar nicht gespeichert wurde, sondern ***** gespeichert wurde. Wenn das Kennwort in 1Password nämlich ausgeblendet ist, dann werden keine *, sondern • ausgegeben (kann man auch jeweils unten sehen).

Edit: Hast Du Dir auch schon einmal das Anleitungs-Video auf deren Website angeschaut (leider nur in Englisch)?

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 21, 2011, 08:09:26 ---Also zum einen:
In den "Bearbeiten"-Modus in 1Password, brauchst Du nur wechseln, wenn Du Einträge "bearbeiten" also ändern willst. Auf beiden Screenshots bist Du im Bearbeiten-Modus.

--- Ende Zitat ---

Ich wollte damit nur den Vergleich der Benutzernamen und Passwörter bei circusponies und macnroll zeigen.

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 21, 2011, 08:09:26 ---Wegen der *:
Funktioniert der Login denn bei der MacnRoll-Seite?

--- Ende Zitat ---
Irgendwas klemmte gestern Abend.

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 21, 2011, 08:09:26 ---Ich vermute, dass das Kennwort gar nicht gespeichert wurde, sondern ***** gespeichert wurde. Wenn das Kennwort in 1Password nämlich ausgeblendet ist, dann werden keine *, sondern • ausgegeben (kann man auch jeweils unten sehen).

Edit: Hast Du Dir auch schon einmal das Anleitungs-Video auf deren Website angeschaut (leider nur in Englisch)?

--- Ende Zitat ---

Angefangen hatte ich gestern, musste dann aber unterbrechen.

Jochen

MacFlieger:

--- Zitat von: Jochen am Januar 21, 2011, 08:17:08 ---Ich wollte damit nur den Vergleich der Benutzernamen und Passwörter bei circusponies und macnroll zeigen.
--- Ende Zitat ---

Auch dann brauchst Du nicht in den Berarbeiten-Modus, denn Du willst ja was zeigen und nicht bearbeiten bzw. das Bearbeiten zeigen ;)

Was heisst "klemmte"? Funktioniert es oder nicht? Ich vermute anhand der Bilder, es funktioniert nicht aus den genannten Gründen.

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 21, 2011, 09:01:13 ---
--- Zitat von: Jochen am Januar 21, 2011, 08:17:08 ---Ich wollte damit nur den Vergleich der Benutzernamen und Passwörter bei circusponies und macnroll zeigen.
--- Ende Zitat ---

Auch dann brauchst Du nicht in den Berarbeiten-Modus, denn Du willst ja was zeigen und nicht bearbeiten bzw. das Bearbeiten zeigen ;)

--- Ende Zitat ---

Ist das so. Wenn ich im normalen Modus bin kann ich die Kennwörter nicht im Klartext anzeigen.

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 21, 2011, 09:01:13 ---Was heisst "klemmte"? Funktioniert es oder nicht? Ich vermute anhand der Bilder, es funktioniert nicht aus den genannten Gründen.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du mich so bittest.
Es ging nicht, da eine Meldung wegen falschem Kennwort kam.
Da ich aber noch mal prüfen wollte ob ich was falsch gemacht habe ...
Konnte das gestern nur auf die Schnelle durchführen.

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln