Forum

Bill Gates zum Abschied mal wirklich lustig
Januar 07, 2008, 14:37:36
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Bill Gates zum Abschied mal wirklich lustig
Antwort #1: Januar 07, 2008, 16:59:23

Bill Gates  cooler than Steve Jobs. Blasphemie! Aber ganz im Ernst; SJ hat sicher viel Humor aber ob er auch genug davon hätte um über sich selbst solche Witze zu reisen?
Re: Bill Gates zum Abschied mal wirklich lustig
Antwort #2: Januar 07, 2008, 17:26:45
Kaum vorstellbar, nö.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Bill Gates zum Abschied mal wirklich lustig
Antwort #3: Januar 07, 2008, 19:08:44
Ich glaube auch, dass SJ sicherlich glaubt, dass kein Schauspieler ihn glaubhaft darstellen kann  ;)

Aber wer weiss, ? dies hatten wir von BG ja auch nicht erwartet, dass er sich so auf den Arm nehmen kann, oder  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Bill Gates zum Abschied mal wirklich lustig
Antwort #4: Januar 07, 2008, 19:32:58
Ich glaube auch, dass SJ sicherlich glaubt, dass kein Schauspieler ihn glaubhaft darstellen kann  ;)

Aber wer weiss, ? dies hatten wir von BG ja auch nicht erwartet, dass er sich so auf den Arm nehmen kann, oder  ;D

Jochen

Doch, Bill Gates ist schon immer der menschlichere Charakter von beiden. Zumindest wirkt er so. Not so scary monster... ;D
Re: Bill Gates zum Abschied mal wirklich lustig
Antwort #5: Januar 08, 2008, 11:21:56
Ich finde das Video wirklich lustig, kann  man getrost als Lexikoneintrag für den Begriff "Nerd" verwenden.