Forum

Neues Sony P990i
Oktober 11, 2005, 17:25:30
da ich für einen kollegen immer noch auf der suche nach einem geeigneten pda/telefon bin, dass sich "wirklich" mit den i-apps abgleichen lässt, wäre das neue p990i vielleicht eine möglichkeit.
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10336&zone=pp&lm=pp1&pid=10336

neu an dem telefon ist im gegensatz zum vorgänger wlan!
da mein kollege bereits das p900 besitzt, mit dem er ca. 1000 ical einträge und an die 500 adressbucheinträge per bluetooth abgleicht, stellt sich nun die frage, ob dies womöglich auch über wlan zu bewerkstelligen ist.

das alte telefon ist meist recht zickig, wenn es um das syncronisieren mit isync geht.
evtl. wäre das neue da viel besser. erfahrungen mit dem neuen telefon wird ja noch keiner habe, da es erst vorgestellt wurde.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64746
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neues Sony P990i
Antwort #1: Oktober 11, 2005, 17:49:28
Das kommt ja erst im nächsten Jahr... kann er solange warten?
iSync über WLAN wäre mir neu.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Neues Sony P990i
Antwort #2: Oktober 11, 2005, 18:05:02
hast du schon mal auf den kalender gekuckt...  ;) bald ist weihnachten!

isync über wlan wäre doch genial, oder? ich denke da aber wahrscheinlich viel zu einfach.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)