ausblenden > Mac-Hardware
Suche Stereo-Bluetooth Headset
butcheroni:
Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, da ich jetzt auch endlich ein Stereo BT Headset suche. Zunächst wollte ich das Plantronics BackBeat 903+ kaufen, da es im Apple Store zu finden ist, also gut zum iPhone4 passen sollte. Die Rezensionen bei Amazon (wo das Headset nur die Hälfte vom Appöe Store Preis kostet) waren so widersprüchlich, dass ich da erst mal die Finger davon gelassen habe.
Deshalb die Frage an die Cracks: kann mir jemand ein gutes Headset OHNE Kabel empfehlen? Der Preis ist nicht so wichtig, sollte aber nicht unbedingt 150€ überschreiten...
Florian:
Kann Dir in der Frage auch nicht weiterhelfen, aber;
--- Zitat ---Die Rezensionen bei Amazon (wo das Headset nur die Hälfte vom Appöe Store Preis kostet) waren so widersprüchlich
--- Ende Zitat ---
… das trifft doch praktisch immer zu. Mir ist es auf jeden Fall meistens unmöglich aus den Rezensionen schlau zu werden. Einige wenige geben gute Infos, der Rest ist Meinung.
Da nützt auch Amazons Vine-Programm nicht, oder wie das heißt, diese Leute plappern m.E.n. erst recht Allgemeinplätze bzw. tendieren zu einer Über-Ausgewogenheit, die einen so ratlos lässt, wie man vorher schon war.
Gut - anderswo ist es noch viel schlimmer, ich sag nur Appstore.
Sorry, dass ich das Thema kapere, aber ich habe mich erst gestern wirklich darüber geärgert. Schwarmintelligenz und so, da lachen doch die Hühner.
butcheroni:
So, habe mir jetzt mal den Plantronics BackBeat 903+ bestellt und werde testen. Mal sehen was man für 49.99€ erwarten kann...
butcheroni:
Plantronics = Flop. Sitz nicht gut, Sound OK -> zurück geschickt.
Nächster Test: Nokia BH-505. Bericht folgt
FOX:
Die arme Post.. ;) Das könnte was Längeres werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln