Forum

daveinitiv

Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #30: Januar 11, 2008, 13:34:20
Meine damit auch nur, dass ich es bereichernd finden würde, habe damit nicht gesagt, dass es im Gespräch war oder ist.
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #31: Januar 11, 2008, 21:47:09
"2008. There's something in the air." steht auf den ersten Bannern die von außen zu sehen sind.

Irgendwas drahtloses? Musik?
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #32: Januar 11, 2008, 23:58:00
Irgendwas drahtloses? Musik?

Oder Filme?
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #33: Januar 12, 2008, 07:31:15
Ich nehme an, der iPod wird drahtlos.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #34: Januar 12, 2008, 12:11:34
Der iPod Touch hat ja schon WiFi, insofern wäre das nicht so die Überraschung.
Denke es dürfte sich um mehrere Geräte handeln, WiFi in allen iPods, vielleicht auch Bluetooth, neues Apple TV oder ähnliches, und natürlich neue iTunes-Version...
Und dann noch das Macbook mini, den Mac Touch, das 42"-Display und iPhone 2.0. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #35: Januar 12, 2008, 12:24:40
… und ein Auto, das die jeweiligen Tugenden der drei Autonationen in sich vereint. :P

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #36: Januar 12, 2008, 12:33:31
China, Indien und Russland? :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #37: Januar 12, 2008, 12:39:43
Korea, Brasilien und Australien. ;D
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #38: Januar 12, 2008, 12:51:43
WIMAX?

Irgendwas mit dem 700 Mhz Bereich der Ende Januar an Google versteigert wird? ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #39: Januar 12, 2008, 18:05:58
Offensichtlich verwendet Apple nun Myriad light, auch für Überschriften/Slogans. Oder ist es eine Anspielung auf etwas gaaaanz leichtes, daß fast fliegen kann?
Hier ein Banner vom letzten Jahr.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #40: Januar 12, 2008, 20:23:18
Also:" There's something in the air." Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit MacBook Air oder wie auch immer zu tun hat.

Mein Tipp: Apple steigt ins Carrier/ISP-Geschäft ein.
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #41: Januar 12, 2008, 21:45:20
Mein Tipp: Apple steigt ins Carrier/ISP-Geschäft ein.

Hm, nachdem sie Verträge mit AT&T abgeschlossen haben? Wenn das nicht wäre, würde ich zu deinem Tip tendieren. Aber wahrscheinlich ist's was komplett anderes... ;D

daveinitiv

Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #42: Januar 13, 2008, 16:24:35
Möglicherweise bieten sie es über das AT&T Netz an …
Mein heißer Tipp ist dies, was ich sagte -- Dienstag sind wir schlauer.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #43: Januar 14, 2008, 12:11:07
Also, wenn ich das ausnahmsweise richtig gerechnet habe, geht die Keynote morgen um 18 Uhr unserer Zeit los (bitte keine Scherze über die Serveruhr. ;)).

Werde dann wohl wieder im Chatraum "macnroll" abhängen, wo wir live tickern/abschreiben und diskutieren können, was da wieder für Enttäuschungen vorgestellt werden. :D

Zum anderen können wir ja wieder das Keynote-Bingo spielen (das ist die Originalkarte vom Erfinder, ohne Mix, warum, siehe hier seine Philosophie dahinter). Oder dieses Programm für traditionelles Bingo. 

Ui, und dann können wir auch eine Sammelbestellung für das ultimative T-Shirt aufgeben.
Old cop, young cop, feels allright...
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 19:37:53 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Die MWSF im Januar 2008
Antwort #44: Januar 15, 2008, 07:43:52
Alternativ gibt es aber auch diese Jahr wieder die Möglichkeit  bei MacRumors eine Seite zu Bookmarken, oder per eMail benachrichtigt zu werden, um zu erfahren wenn die Keynote  seiner Steveness online gestellt wird. Es wird aber wahrscheinlich einige Stunden dauern bis diese Keynote eingestellt wird. Was dann für uns leider mitten in der Nacht der Fall sein dürfte. Für mich heißt es jedenfalls ab 18:00 Uhr Tomaten auf die Augen legen, und Brokolie in die Ohren stopfen. :)