Forum

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Trouble mit der APX
Antwort #15: Oktober 11, 2005, 17:05:13
Weiss ich und habe ich auch berücksichtigt. Die unterscheiden sich übrigens grundsätzlich nur in der letzten Ziffer (bei mir A bzw. 9).
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Trouble mit der APX
Antwort #16: Oktober 11, 2005, 17:26:47
Naja, daran hat es jedenfalls offenbar bei mir gelegen... War ich einfach zu dumm und hab immer wieder die Ethernet-ID eingetragen. :-\ Nach korrekter MAC-Addy und Reset der APX mit Neukonfiguration hats dann geklappt und ich konnte auch in iTunes die Lautsprecher auswählen...

*
(jetzt schlauer)
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Trouble mit der APX
Antwort #17: Oktober 11, 2005, 17:45:03
Jetzt wollte ich mir endlich eine APX kaufen, und jetzt lese ich schon wieder von Problemen, Problemen, Problemen.
Da doch lieber eine Streambox eines anderen Herstellers, oder? Von wegen einfach...
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

iwo

Re: Trouble mit der APX
Antwort #18: Oktober 11, 2005, 23:12:50
Ich habe mir einen Link ins Apfeltalk Forum gespeichert. Höhen und Tiefen einer (am Ende erfolgreichen) Airport Expreß Station werden nachfühlbar beschrieben. Und es ist nicht der einzige Beitrag dazu. Der Link: http://www.apfeltalk.de/forum/review-airport-express-t7432.html?highlight=airport+express+installation
Ansonsten: Da muss man durch, Airport Expreß natürlich, nur Echt mit dem Echt.

daveinitiv

Re: Trouble mit der APX
Antwort #19: Oktober 11, 2005, 23:19:40
Also ich hab seit 1,5 Jahren eine Airport Base Station und seit einem Jahr zusätzlich eine Express. Und hatte noch nie Probleme. Trotz WDS usw.  :-\
Re: Trouble mit der APX
Antwort #20: Oktober 12, 2005, 09:30:09
Den Apfeltalk-Thread hatte ich damals auch gefunden und war heilfroh, dass ich offenbar nicht die einzige war mit anfänglichen Problemen. Ich halte trotz allem die APX für ein tolles Teil, zumindest in meinem Fall hat das Problem in erster Linie vor dem Computer gesessen...  8) Nach allem was ich so höre, sind die Konkurrenzprodukte z.T. zwar günstiger, aber eben nicht wirklich einfacher zu bedienen.
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun