Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #15: November 23, 2009, 17:59:45
Auch Apple selbst geht auf Nachfrage meistens noch ein bisschen unter die Händlerpreise, gerade wenn man mehrere Artikel bestellt.
Habe ich selbst schon erlebt und wurde mir oft erzählt. Ist halt die Frage, ob man sich auf solche Feilscherei einlassen will.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #16: November 26, 2009, 19:54:23
Hohohoo... Da freut sich der Weihnachtsmann  :D

Black Friday bei Cyberport und die Weihnachtswelt bei Cancom

@MacFlieger: Bei Cancom gäbe es auch ein NAS-Storagesystem. Evtl. ist das interessant für dich.

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #17: November 26, 2009, 19:59:03
@MacFlieger: Bei Cancom gäbe es auch ein NAS-Storagesystem. Evtl. ist das interessant für dich.

Danke. Ist aber doch deutlich teurer. Kann natürlich auch mehr.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #18: November 26, 2009, 20:39:02
Also, cyberport gibt ca. 5-10% Rabatt, je nach Einkaufswert und Grenze. Kaufe ich für 250 gibt es 10%, bei 500 nur noch 5%. Bei 50,01 ca. 8%. Blödsinn! Trotzdem ergeben sich natürlich teilweise schon recht attraktive Preise, wenn man also eh eine Neuanschaffung plant…
Der Cancom-Link geht auf deren „Weihnachtswelt“ gültig bis Heilig Abend, man bekommt ein Geschenk je nach Warenwert mehr oder weniger interessant.
Und Apple lässt und wieder warten bis auch wirklich Freitag ist. Da Apple portofrei liefert, sollte man bei kleineren Artikel schon genau vergleichen, ob sich 5 Euro Rabatt lohnen, na, Ihr wisst es ja eh.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #19: November 27, 2009, 00:30:18
00:30h: Store is offline... :-(
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #20: November 27, 2009, 01:24:09
Wieder online:
http://store.apple.com/de/browse/campaigns/holiday/giftguide/black_friday

Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, bei manchen Produkten sind aber schöne Nachlässe dabei - nur sollte man trotzdem vergleichen. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #21: November 27, 2009, 16:42:19
Tja, ich hatte auf ein Rabättchen auf der Magic Mouse gehofft. Ist leider nix...
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #22: November 27, 2009, 17:15:38
Wir haben für zwei kleine Nanos 18€ eingestrichen.

Knapp besser als nix.
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #23: November 27, 2009, 17:17:36
Upgrade von Devonthink Pro 1 auf Devonthink Pro Office 2 mit 25 %

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:"Black Friday" nicht vergessen!
Antwort #24: November 27, 2009, 17:20:02
Tja, ich hatte auf ein Rabättchen auf der Magic Mouse gehofft. Ist leider nix...

Ich auch. Dann eben Cyberport… spart man quasi wenigstens das Porto. Oder Arktis, die liefern ohne Rabatt einen Euro billiger, versandkostenfrei, und ab 1.12., während Cyberport 10.12. angibt.
Tja, vor kurzem habe ich da noch allerhand bestellt, jetzt habe ich sonst schon alles, was ich brauche.
Schon der Hammer, was die bei Apple teilweise für Mondpreise haben. Die Soundsticks (sind nicht runtergesetzt) verkaufen sie zum Beispiel für 199,-. Da kann man woanders 70 Euro sparen. Das ist dann schon spürbar.

Ach, ich bestelle nichts! Es lohnt sich einfach nicht. Und ich schätze das Hands Free Kit von Belkin, welches Apple vgl. stark runtergesetzt hat, ist noch eins aus der Produktionsreihe, für die es einen Rückruf gab.

Edit: Umfangreiche Veränderungen …
« Letzte Änderung: November 27, 2009, 18:03:34 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.