Winterfest: 25% auf einige bekannte Apps wie DT Pro, Nisus Writer, Scrivener, TextExpander und Take Control Bücher:
http://www.eastgate.com/Tinderbox/Specials/WinterFest.htmlDie sind zwar alle öfters billiger zu haben oder gebundelt, aber trotzdem gut.
Ansonsten muss ich mal was sagen: Einst stolze Titel wie Circus Ponies Notebook oder MacJournal oder teilweise auch die oben genannten, werden ständig verramscht. Teilweise nach Besitzerwechsel, teilweise auch einfach, weil die Konkurrenz wohl heute erdrückend ist.
Da ist mir die Methode, einen Preis einfach immer beizubehalten am Ende doch irgendwie sympathischer. Auf einen großen MarsEdit- oder SuperDuper-Rabatt braucht man z.B. gar nicht warten. Obwohl es heute zig billige und sogar kostenlose Blog-Editoren und Backup-Programme gibt.
Auf jeden Fall beschädigen ständige Rabatte eine Marke, dies dürfte doch bekannt sein. Daher liegt die Vermutung nahe, dass manche Anbieter das letzte Quäntchen rauspressen wollen und zumindest langfristig nicht mehr planen, ins Programm zu investieren.
Das kann ich auch bestätigen, wenn ich manch meiner Bundle-Erwerbungen so anschaue.
Ja, ich habe auch oft Schnäppchenkäufe getätigt…
Und noch was habe ich dabei gelernt: Hat man Geld investiert, bringt man sich meistens auch dazu, so ein Programm tatsächlich zu nutzen.