Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #30: April 16, 2008, 12:58:37
Bundle-Zeit? Auch Macupdate hat eines auf Lager:
http://www.mupromo.com/

Haut mich nicht vom Hocker. Außerdem: Alle dort aufgelisteten Programme, außer das noch nicht freigeschaltete Parallels, habe ich schon auf MacZOT oder mupromo gesehen.
Es sind halt doch oft die gleichen. Hoher nomineller Preis und dann immer wieder kräftig runtersetzen.

Insgesamt scheint die ganze Rabattsause etwas nachzulassen. MacZOT hat nur noch selten Knaller, mupromo auch nur ab und zu. Die gegenwärtigen Bundles kann man eigentlich unter ferner liefen einsortieren. Es sei denn man braucht eben genau die Mischung.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #31: April 20, 2008, 17:02:51
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #32: April 25, 2008, 11:13:19
Bundle-Zeit? Auch Macupdate hat eines auf Lager:
http://www.mupromo.com/

Haut mich nicht vom Hocker.

Ich habe es mir jetzt mal angeschaut, weil ich noch keines dieser Programme habe. Ich finde das schon interessant. Parallels kann ich noch nicht gebrauchen, aber ein Intel-Mac (falls nicht doch noch eine Rückkehr zu PPC stattfindet :) ) ist für diese Jahr schon angedacht. SoundStudio, und ArtText finde ich auch noch interessant. Typinator und Leap müsste ich mir mal anschauen. Die restlichen finde ich uninteressant für mich.
Aber insgesamt überlege ich schon, ob ich kaufen sollte.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #33: April 25, 2008, 13:31:53
Art Text ist immer wieder im Angebot. Ich finde solche Programme einfach furchtbar. Schau Dir mal ein paar Ergebnisse an… Anti-Design.
Sound Studio ist eine runde Sache, wenn man's braucht. Ich nicht.
 Leap habe ich auf MacZOT schon öfters gesehen, ist halt ein tag-basierter Dateibrowser. Mir geht das gegen meine Arbeitsweise, auch wenn ich das Schwesterprodukt Yep (für PDFs) - halbherzig - nutze.
Typinator ist gut, aber hat halt auch starke Konkurrenz.  Ich denke fast jeder Tipparbeiter hat schon so was.

Letztes Mal hat mupromo die Dauer einfach verlängert. Dieses Mal wurde still und heimlich die Grenze zur Freischaltung gesenkt. So sind jetzt alle Programme im Bundle.
Auch wenn der Kunde davon profitiert, sehr seriös finde ich das alles nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #34: Mai 09, 2008, 14:24:07
Ab morgen gibt's es auf MacZOT ein Mini-Bundle. Heute gibt's noch Houdah Spot, einfach runterscrollen zur Vorankündigung. Sind nur sechs kleine Applikationen, alle mit einem Normalpreis von 10$ oder weniger, viel kosten dürfte das Bundle also nicht. Ob man's braucht ist eine andere Frage.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #35: Mai 23, 2008, 19:28:39
Noch gut 10 Stunden bei http://mupromo.com/ :

Das neue FoneLink 2.0 für 19.99 USD statt 39,95 EUR.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #36: Mai 25, 2008, 22:18:58
Erwähnenswert wäre wohl auch das Koingo-Packet auf www.maczot.com gewesen. Ist aber nur noch ein paar Stunden online. Tatsächlich ist es die Volllizenz des Utility Package, daß bedeutet man bekommt lebenslang alle Updates und auch Lizenzen zu allen zukünftigen Koingo-Programmen. So zumindest die Kommentare im Maczot-Blog.
Zusatz: Der Rabatt ist natürlich nicht so hoch wie angegeben, denn kauft man das Paket so (und nicht jedes Programm einzeln), kostet es auch nur 80$, auf Maczot 40$.

Weiter oben schreibe ich von den häufigeren Vue-Rabatten, tja:
Bis Ende Mai 50% auf Vue 6 Esprit. Das bedeutet ca. 65 € für die Download-Version, ca. 96 € für die CD als Paket.
« Letzte Änderung: Mai 25, 2008, 22:22:06 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #37: Mai 28, 2008, 01:23:28
Montage, Software für Drehbuchschreiber (und solche, die es werden wollen), bis 31.5. für 99 $ statt 139 $, mit dem Promo-Code „ACTION“.
Wie ich testweise feststellte, bekommt man bei Mariner Software bei Kauf eines Produkts auch Nachlässe auf andere Titel.

Vielleicht befindet sich unter uns ja der nächste Oscar-Gewinner. :)

Edit: Sehe gerade, auch dieses Produkt wurde hier schon mal erwähnt. War damals ein besserer Deal. Naja.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #38: Mai 28, 2008, 07:27:50
Statt 149.95.  ;)  (Jedenfalls stand das so im Mariner Newsletter, den ich erhalten habe.)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #39: Mai 28, 2008, 07:43:04
Vielleicht befindet sich unter uns ja der nächste Oscar-Gewinner. :)

Statistisch gesehen falle ich hier schon mal durch, nachdem der Auslandsoscar heuer nach Österreich gegangen ist - aber ich überlasse die Oscar-Würde gerne Euch. Also los, schreibt ein feines Drehbuch - meinetwegen über das Paarungsverhalten der Guanakos in den Anden  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #40: Mai 28, 2008, 19:09:02
Statt 149.95.  ;)  (Jedenfalls stand das so im Mariner Newsletter, den ich erhalten habe.)

Der ist aber falsch, 149 $ kostet die Box, die ist nur auf 109 $ herabgesetzt. Die Download-Version kostet eigentlich nur 139 $. Nun ja. Hoffentlich nur ein Versehen und nicht Berechnung. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #41: Mai 28, 2008, 19:18:16
Tatsächlich, ja. Hmm, that's a $50 savings from the regular price schreibt sich halt gut.  :-\
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #42: Juni 04, 2008, 22:24:29
Aus dem Ragtime-Newsletter:
„Zur drupa2008 bieten wir einen speziellen Messerabatt von 20% auf Upgrades und Vollversionen von RagTime 6.
Dieses Angebot ist bis zum 16. Juni 2008 befristet.“
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #43: Juni 06, 2008, 20:50:37
Noch gut 10 Stunden bei http://mupromo.com/ :

Das neue FoneLink 2.0 für 19.99 USD statt 39,95 EUR.

Und heute noch ein paar Stunden auf MacZOT. :)
Am Wochenende dann Mellel, die allseits beliebte Textverarbeitung.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

iwo

Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #44: Juni 10, 2008, 16:31:51
Spicy Distribution ist mit einem "Developer special" wieder da. Maximal sind (wie gehabt) 50% Einsparung möglich (abhängig von der Anzahl der gekauften Programme). Seht selbst:  http://www.givegoodfood2yourmac.com/store/