Forum

Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #600: November 19, 2018, 16:08:51
Wie lange hat das gedauert? Verschicken die die Mail manuell? Hab am 14.11. die C't gekauft
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #601: November 20, 2018, 10:37:48
Ich habe das Online-Heft gekauft. Dazu gab's eine Mail mit einem Code von Heise für Quark.

- Heft gekauft am 14.11.
- Zusendung Mail von Heise am 14.11 (Online-Einlöseformular mit Umtausch-Code)
- Mail von Quark über Erhalt des Codes am 14.11
( ..Nach Überprüfung der Daten erhalten Sie spätestens nach 3 Werktagen eine Mail mit dem Validierungscode für Quark)
- Zusendung Seriennummer: 15.11.

Komplette Abwicklung: 2 Tage!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #602: November 20, 2018, 10:44:30
Was schon wieder nervte:

Quark braucht nach der Installation einen Neustart. Warum?
Installiert wahrscheinlich wieder irgend einen Dreck, der das System instabil macht.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #604: Dezember 27, 2018, 07:34:56
Hast Du da Erfahrungen mit?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #605: Dezember 27, 2018, 11:52:00
Hab PDFfify erst gestern entdeckt. Ein Probescan funktionierte aber.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #606: Januar 07, 2019, 22:47:52
Oh Mann, Macheist mittlerweile nur noch Rabatt-Store mit demselben Zeug wie anderswo (z.B. stacksocial). Softwareabos, Lehrvideos und dann noch paar Kabel. Und dauernd Werbemails.
Waren bei mir alle im Unterordner, darum sehe ich sie erst jetzt. Jeden Tag ein bis zwei. Nein danke. Beim Abmelden wird einem noch vorgeschlagen, auf eine wöchentliche Sammelmail umzustellen, so dringend kann es also mit den Angeboten auch nicht sein, oder? :)
« Letzte Änderung: Januar 07, 2019, 22:52:12 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #607: Januar 08, 2019, 09:00:03
Ich bekomme nicht mehr diese Mails von MacHeist. Evtl. habe ich das irgendwann mal abbestellt. :)

Toll fände ich es, wenn es wieder einen richtigen MacHeist wie früher geben würde. Von mir aus könnten die auch die ganzen Gewinne/Loot/Softwarepreise weg lassen. Das hat mich dabei nur am Rande interessiert. Aber die Rätsel und die Geschichten war phänomenal. So etwas fehlt heutzutage.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #608: Januar 08, 2019, 15:13:59
Fand es teilweise auch echt klasse damals. Ich nehme an, dass kostete auch ganz schön Geld für die Macher und ging dann nicht (mehr) auf bzw. anderes war lohnender. Schade.

Das sie jetzt ihre Datenbank ausschlachten, um so einen Saftladen anzupreisen, müsste aber echt nicht sein. Keine Ahnung, ob das überhaupt noch die gleichen Leute sind oder die Domain und alles drumherum verkauft wurde. Auf jeden Fall sind sie optisch und von den Angeboten her schon auffallend ähnlich zu stacksocial.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #609: Januar 09, 2019, 07:44:24
Fand es teilweise auch echt klasse damals. Ich nehme an, dass kostete auch ganz schön Geld für die Macher und ging dann nicht (mehr) auf bzw. anderes war lohnender. Schade.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Aktuell gibt es ja diesen Trend "Escape room". Das ist im Prinzip was ähnliches, aber außerhalb der rein digitalen Welt. Interesse für so etwas (durchaus auch gegen Bezahlung) scheint also da zu sein.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #610: April 02, 2019, 16:03:33
Bundle mit Fantastical 2, Pagico 8, PDF Expert, Flux 7, iStat-Menus, Command-Tab Plus, und mehr…
https://stacksocial.com/sales/the-epic-mac-bundle-ft-fantastical-2-pdf-expert

Noch sechs Tage, 29,99 $.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #611: April 03, 2019, 10:04:06
Recht interessante Programme dabei.

Kann jemand etwas zu Flux7, Pagico8 oder Fantastical sagen? Die sehen mir sehr brauchbar aus.

PDF Expert kenne ich, iStat habe ich schon (unverzichtbar). Das Data-Recovery Tool sieht auch brauchbar aus, obwohl ich solche Programme schon lange nicht mehr gebraucht habe.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #612: April 03, 2019, 19:06:54
Fantastical ist super. Allerdings nutze ich es schon so lange, dass ich nicht recht weiß, wie es sich mit dem Apple-Kalender mittlerweile verhält. Never looked back, denn damals war Fantastical einfach weit voraus. Gibt auch ‘ne iPhone-App, synct wie die Original-App auch mit CalDAV-Server. Ist mittlerweile ohne Bundle aber einfach zu teuer (55€), finde ich. Da muss man die Features dann schon echt nutzen.

Pagico wollte ich mir schon länger mal anschauen, finde den Ansatz potentiell brauchbar. Ist aber nicht lokalisiert und es gibt verschiedene Lizenzen, hier wird wohl die Einzeluser-Version vertickt. Sync scheint auch nur über deren Server und kostenpflichtig möglich zu sein…

Flux habe ich irgendwann mal probiert, ging ganz gut, aber ich hatte keinen Bedarf.

Kannst, sofern ich das sehe, Trial-Versionen laden. Die meisten Programme haben ganz gute bis äußerst lobende Testberichte erhalten. Pagico werde ich mal antesten und berichten.



_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #613: April 04, 2019, 10:42:12
Danke!

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #614: April 09, 2019, 14:59:37
Habe Pagico doch nicht getestet, weil es bei Installation gleich ein „Backend“ installieren will, was nur mit Adminrechten geht, also in den /Library oder anderen sonst gesperrten Ordner. Keine Erklärung, was das sein soll, daher nahm ich Abstand.
 Und ja, es ist nicht eingedeutscht, was einen produktiven Einsatz im Arbeitsumfeld erschwert bis verunmöglicht.

Der Code DARING20 gibt 20% Nachlass (Werbung auf daringfireball.net). Nur noch bis morgen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.