Ich habe von denen noch nie was gekauft. Irgendwie finde ich es fischig, wenn Jemand eines Anderen Design (Macheist) quasi 1:1 kopiert. Selbst die Idee mit der anteiligen Spende ist geklaut - und wer will wie überprüfen, ob sie das geld auch kriegen? Denn:
Zum anderen fehlt (auch im dritten oder vierten Anlauf) ein Impressum und bis auf ein quasi leeres Forum (nur zwei Beiträge vom Admin) gibt es auch keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Nun ist diese Kritik nicht neu und wurde vom Admin auch mal
zur Kenntnis genommen (zum Update runterscrollen), aber auch diesmal macht man es nicht anders - dann kann ich nur noch Absicht vermuten.
Außerdem wurde von diesem Christian Owen in der Vergangenheit auch schon das Macheist-Forum mit falschen Infos bespammt (er habe Infos zum Macheist-Bundle, in Wirklichkeit bewarb er sein eigenes).
Ich sage natürlich nicht, daß man dort betrogen wird. Aber auch das gab es mit Mac-Softwaredeals ja schon. Da suche ich mir meine Läden lieber genauer aus.
Das dieses Bundle nicht besonders interessant ist, hilft da auch gewaltig bei der Entscheidung, zumal das Macheist-Bundle quasi vor der Tür steht.