ausblenden > Mac-Software

Software rabattiert/günstiger

<< < (18/138) > >>

Florian:
Das gilt auch für alte Mitglieder, wie ich gerade feststellte.
Wenn Ihr auf Macheist geht, seht Ihr gleich, daß a) wie ich hier schon angekündigt habe, Euer altes Loot weg ist und b) Ihr unter Briefings zu einem Unterforum kommt, in dem eine gewisse Sophia ein Miniheist veranstaltet, oder Foreplay oder wie immer man es nennen soll. :)

Aquafadas (iDive, PulMotion, BannerZest usw.) schnürt Bundles und gibt darauf 50%, anlässlich der Macworld.

Die Gelegenheit nutzt auch Fast für 25% Nachlass.

Ich bin mir sicher, es gibt eine Menge Macworld-Aktionen, also schaut mal rum, vielleicht ist Euer Wunschprogramm gerade im Angebot.

Florian:
Hybridmedia feiert anscheinend Jubiläum, auf jeden Fall ist ist einiges heruntergesetzt (Font-Sammlung, Grafiksammlungen, Lexika und so). Bitte selbst mit anderen Händlern vergleichen, ich gebe es ungeprüft weiter.

VollPfosten:

--- Zitat von: Florian am Januar 08, 2009, 18:21:41 ---b) Ihr unter Briefings zu einem Unterforum kommt, in dem eine gewisse Sophia ein Miniheist veranstaltet, oder Foreplay oder wie immer man es nennen soll. :)
--- Ende Zitat ---

Wieder sehr liebevoll und witzig gestaltetet Rätsel; als "Belohnung" gibt's ein offenbar Moorhuhn-artiges Spiel (Pandora's Pests) und MacDust. Ich bin gespannt, was die Hauptrunde bringt.

MacFlieger:
Oh ja, 9 kleine Rätsel, die es durchaus in sich haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand alle 9 Rätsel komplett alleine löst, aber das ist ja auch nicht zwingend und meiner Einschätzung nach ist Kooperation unter den "Agenten" auch erwünscht.

Florian:
Also, ich blicke nicht mal durch, was da eigentlich der aktive Heist ist. :(
Unter URGENT dieses Video und der Irrgarten? Ist das der Start oder ist der vorher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln