Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #45: Juni 13, 2008, 11:19:02
Bis 16. Juni gibt es den Klassiker MacJournal für 24,95 $, also ten bucks cheaper.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #46: Juni 17, 2008, 08:08:31

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #47: Juni 17, 2008, 12:28:35
ImageWell war doch immer schon Payware, oder? Es handelt sich wohl um eine Light-Version, die es jetzt nicht mehr gibt?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #48: Juni 17, 2008, 15:39:07
Macheist meint:
„But we found that the "best of" concept for the bundle was fizzling, and with no "Blockbuster" apps, the package seemed underwhelming for even new customers.“

Deshalb nunmehr auch Vector Designer, Text Expander und Sound Studio (noch nicht ganz freigeschaltet) im Bundle.

www.macheist.com
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #49: Juni 19, 2008, 14:19:43
Haupsächlich Entwickler Zeugs, aber vielleicht für einige interessant:

http://www.givegoodfood2yourmac.com/store/

Gruß,

Malte

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #50: Juni 19, 2008, 19:42:26
Die "European Edition" richtet sich wohl eher an Privatpersonen.

iwo

Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #51: Juni 19, 2008, 21:18:00
Ja, das sind die Programme, die es bei der ersten Aktion mit den gleichen Rabattsätzen wie jetzt bei den Entwickler-Programmen gab. Diese jetzt sogenannte European Edition gibt es jetzt für Nachzügler mit einem kleinem Nachlass. Das war seinerzeit schon recht interessant, die  Developer Edition ist doch schon spezieller.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #52: Juni 23, 2008, 18:51:35
Macheist meint:
„But we found that the "best of" concept for the bundle was fizzling, and with no "Blockbuster" apps, the package seemed underwhelming for even new customers.“

Deshalb nunmehr auch Vector Designer, Text Expander und Sound Studio (noch nicht ganz freigeschaltet) im Bundle.

www.macheist.com

Noch zwei Tage, Sound Studio haben sie freigeschaltet (obwohl noch nicht genug Verkäufe da waren), dann gibt es noch 5 $ Rabatt bei insanelygreatthshirts - wer's braucht…
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #53: Juni 27, 2008, 16:08:37
Will sich Macheist als Dauerrabatt-Seite installieren?
Kaum ist das Bundle abgelaufen, gibt es Parallels von dort für 49$, 39$ für Bundle-Käufer (welches Bundle oder alle, keine Ahnung, nehme an das letzte.)
Dazu gibt es MacPilot (…) und für die ersten 1000 Käufer ein Überraschungsei, daß einen Apple Design Award bekommen haben soll und normalerweise 80$ kosten soll. Sollte es sich um die heurigen Gewinner handeln, kann es eigentlich nur Screen Flow sein. Verraten wird es morgen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #54: Juni 29, 2008, 11:51:13
Auch via mackauf gefunden:
Nur noch heute 20% auf Revolver, alle Lizenzarten.
Bis Ende Juni Officetime - Arbeitszeiterfassungssoftware. Scheint nicht schlecht zu sein, aber anscheinend nicht lokalisiert… mitunter ein KO-Kriterium. Zudem hat es das häßlichste Icon seit langem, aber immerhin läuft es auch noch auf Jaguar. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #55: Juli 01, 2008, 18:53:13
schon wieder 50% Rabatt bei Eovia… naja, wer Vue Esprit hat, kann günstig auf Pro Studio upgraden oder die Plugins einzeln nehmen:
http://www.e-onsoftware.com/about/newsletter/

Werde in Zukunft keine Eovia-News mehr melden, wen's interessiert, der soll den Newsletter abonnieren oder obige URL bookmarken.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #56: Juli 14, 2008, 19:06:09
Sehe es erst jetzt, nur noch bis morgen gibt es 20% bei der Aktion Indy Mac Summer:
http://www.indiemacsoftware.com/

Dabei ist IndyMac doch pleite… sehr einfallsreicher Name.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #57: Juli 15, 2008, 08:48:06
Mac Mix [der Name kommt mir nicht bekannt vor, vielleicht neu?] bietet ab sofort Rabatte beim Kauf von mehreren Programmen an. Die Rabatte sind gestaffelt. Die Spanne reicht dabei von 10%-75%. Das wohl bekannteste von allen dürfte Parallels sein.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #58: Juli 15, 2008, 12:24:27
Erinnert sowohl optisch als auch vom Verfahren her sehr an Give Good Food to your Mac. Um nicht zu sagen es sei eine schamlose Kopie.
Sehr viel übersichtlicher ist die Light-Version der Seite: https://macmixpromo.com/index2.php, dort fand ich auch ein „About Us“, daß mehr witzig sein soll als informativ. Die Namen sagen mir nichts.
Dann haben sie noch einen „Wohlfahrtsanteil“ für Baumpflanzungen, man will wohl den Macheist-erprobten Spendenansatz nachäffen, aber so vage, daß man es nicht ernst nehmen kann.
 
Ich würde ein paar Tage warten, bis einer in deren Forum (oder vielleicht in dem von Macheist) schreibt, daß er die Seriennummern erhalten hat. Nicht das ich etwas unterstellen will, aber die hatten schon eine Panne (Seite war viel zu früh online und wurde prompt von Google erfasst), die mich vermuten lässt das nicht zwangsweise alles glatt laufen muss.
 Vorsicht ist die Mutter der Kreditkarte. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #59: Juli 16, 2008, 13:25:19
Nachdem ich Vue D'Esprit hier schon mindestens zweimal erwähnte, sei auch der Konkurrent Bryce nicht vergessen: Heute für 49,99 $ auf http://www.mupromo.com/

Typinator bis Ende Juni 25% günstiger:
https://store.ergonis.com/store/typinator/orderspecial.html
« Letzte Änderung: Juli 16, 2008, 20:07:51 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.