Forum

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #435: März 21, 2013, 13:23:00
Danke!

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #436: März 23, 2013, 14:50:53
Humble geht jetzt auf „weekly“, es gibt also jede Woche ein anderes Angebot.

Den Auftakt macht Bastion.

Dieses wirklich wunderbar umgesetzte Action-RPG in isometrischer Optik spaltet ein bisschen die Beobachter. Einerseits ist es eben wirklich wunderbar umgesetzt. Das Live-Storytelling während des Spiels ist einfach klasse, so noch nicht gesehen bzw. gehört.
Gerade wegen dieser Klasse trübt dann der beschränkte Umfang und das Im Kern wenig innovative Spielprinzip (Monster plätten, Sachen einsammeln). Man hätte noch mehr daraus machen können. Dennoch ist es auf viele Spieler geradezu suchterregend.

Ich persönlich kann es nur empfehlen, die Bastion-Welt zieht einen wirklich hinein, super Erzählstimme, super Soundtrack, super Grafik.

Wie immer bei Humble: DRM-free, man bezahlt oder spendet, so viel man will (wobei man diverse Sammler-Boni dazu bekommt, wenn man mehr zahlt) und kauft alle Versionen mit, also diesmal Mac, Windows, Linux. Sowohl direkter Download als auch ein Steam-Code sind erhältlich.

Nur noch bis Morgen!
http://www.humblebundle.com/weekly



Auch bei diesem Indie-Game-Bundle kann man den Preis selbst wählen, die Titel sind nicht dermassen hochklassig, aber mindestens okay. Man beachte die Systemvoraussetzungen, insbesondere bei Blades of Time.
https://exclusives.macappdeals.com/sales/the-name-your-own-price-gamer-bundle



Der Indie-Hit, ja fast schon Klassiker, Trine und sein Nachfolger Trine 2 sind derzeit um 80% heruntergesetzt im Mac Appstore.
Man steuert drei sehr unterschiedliche Charaktere durch eine wunderschön in Szene gesetzte Fantasy-Welt. Nur in der Kombi kann man die Rätsel lösen. Trine 2 hat auch einen Online-Coop-Modus, den ich aber nie ausprobiert habe.
Spiele-Veteranen werden sich an „Vikings“ erinnert fühlen.



Kein Spiel :):
Diagrammix wird derzeit im Mac Appstore verschenkt (nur dieses WE). Beim ersten Start hängte es sich bei mir gleich auf. Beim zweiten Versuch ging es dann. Für das schnelle Diagramm zwischendurch scheint es mir geeignet. Läuft auch noch auf OS X 10.5.

 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #437: März 31, 2013, 16:27:30
Photoline 17 gibt es für 35$:
https://deals.macupdate.com/deal/14024/11708/photoline

Im Herbst kommt die 18er (wie gewohnt), es wird der normale Updatepreis gefordert werden - was ich persönlich total normal finde, nur die Kommentare auf Macupdate bemängeln dies. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #438: April 11, 2013, 19:13:54
OS X 10.6 Server (für unbegrenzt viele User) gibt es im Apple Store (nur telefonisch 0800 2000 136) für 23,95 Euro, inklusive Versand. Ich habs gerade bestellt.

Mein Wissenstand: Die ServerVersion ist von Apple offiziell für virtuelle Umgebungen freigegeben und läßt sich ohne Tricks in Virtuellen Maschinen installieren. Rosetta und damit die meiste alte PPC Software läuft auch in der Virtualisierung.
« Letzte Änderung: April 11, 2013, 19:17:14 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #439: April 11, 2013, 19:43:51
Interessant! Danke für die Info.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #440: April 12, 2013, 07:16:03
Mein Wissenstand: Die ServerVersion ist von Apple offiziell für virtuelle Umgebungen freigegeben und läßt sich ohne Tricks in Virtuellen Maschinen installieren.

In VirtualBox benötigt man auch für die Client-Versionen keinen Trick.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #441: April 12, 2013, 18:04:47
Tag - beschafft in iTunes fehlende MetaDaten. Statt 5 € gerade gratis:
http://www.iphone-ticker.de/saubere-beschriftete-musik-der-id3-editor-tag-46185/
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #442: April 15, 2013, 13:00:56
Hm, habe das mal ausprobiert. Ich dachte, das kann mir auch was vervollständingen. Leider funktioniert das nicht so, wie ich mir das gedacht habe. Scheinbar ist es nur dazu da, Tags manuell einzupflegen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #443: April 18, 2013, 08:13:18
Nur heute - 30 % Rabatt im Mac App Store, iOS App Store und iTunes Store:
http://www.iphone-ticker.de/donnerstag-mediamarkt-bietet-30-auf-itunes-karten-46404/

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
MacHeist-Bündel jetzt inkl. Path Finder!
Antwort #445: April 23, 2013, 16:22:41
MacHeist-Bündel jetzt inkl. Path Finder!

Liebe Leute,

Path Finder ist freigeschaltet, sonst kostet der 40 $, ich freue mich seit einem halben Jahr JEDEN TAG über diese tolle Software und frage mich, warum ich nicht vorher diese Finder-Alternative ausprobiert habe.

In diesem Bündel mit anderer guter Software wie Fantastical (sehr gut!) und iStopMotion für rund 10 $!

http://macheist.com/

Nur noch 11 Stunden!


LG Tom

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: MacHeist-Bündel jetzt inkl. Path Finder!
Antwort #446: April 23, 2013, 16:55:47
frage mich, warum ich nicht vorher diese Finder-Alternative ausprobiert habe.

Weil Du meine Empfehlungen nicht gelesen oder nicht beachtet hast. ;)

Willkommen im Club!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #447: April 23, 2013, 19:53:59
Ich habe das Bundle jetzt doch gekauft. Pfadfinder wollte ich mir sowieso mal anschauen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #449: April 25, 2013, 14:29:39
Pfadfinder wollte ich mir sowieso mal anschauen.

Wie ist's?

Ich hatte Pathfinder auch einmal getestet, aber nach 10 Minuten war mir klar, dass ich die Software nicht mochte.

Ich weiß aber nicht mehr warum. ;D