ausblenden > Mac-Software

Software rabattiert/günstiger

<< < (8/138) > >>

radneuerfinder:
Noch gut 10 Stunden bei http://mupromo.com/ :

Das neue FoneLink 2.0 für 19.99 USD statt 39,95 EUR.

Florian:
Erwähnenswert wäre wohl auch das Koingo-Packet auf www.maczot.com gewesen. Ist aber nur noch ein paar Stunden online. Tatsächlich ist es die Volllizenz des Utility Package, daß bedeutet man bekommt lebenslang alle Updates und auch Lizenzen zu allen zukünftigen Koingo-Programmen. So zumindest die Kommentare im Maczot-Blog.
Zusatz: Der Rabatt ist natürlich nicht so hoch wie angegeben, denn kauft man das Paket so (und nicht jedes Programm einzeln), kostet es auch nur 80$, auf Maczot 40$.

Weiter oben schreibe ich von den häufigeren Vue-Rabatten, tja:
Bis Ende Mai 50% auf Vue 6 Esprit. Das bedeutet ca. 65 € für die Download-Version, ca. 96 € für die CD als Paket.

Florian:
Montage, Software für Drehbuchschreiber (und solche, die es werden wollen), bis 31.5. für 99 $ statt 139 $, mit dem Promo-Code „ACTION“.
Wie ich testweise feststellte, bekommt man bei Mariner Software bei Kauf eines Produkts auch Nachlässe auf andere Titel.

Vielleicht befindet sich unter uns ja der nächste Oscar-Gewinner. :)

Edit: Sehe gerade, auch dieses Produkt wurde hier schon mal erwähnt. War damals ein besserer Deal. Naja.

warlord:
Statt 149.95.  ;)  (Jedenfalls stand das so im Mariner Newsletter, den ich erhalten habe.)

Chucky:

--- Zitat von: Florian am Mai 28, 2008, 01:23:28 ---Vielleicht befindet sich unter uns ja der nächste Oscar-Gewinner. :)
--- Ende Zitat ---

Statistisch gesehen falle ich hier schon mal durch, nachdem der Auslandsoscar heuer nach Österreich gegangen ist - aber ich überlasse die Oscar-Würde gerne Euch. Also los, schreibt ein feines Drehbuch - meinetwegen über das Paarungsverhalten der Guanakos in den Anden  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln