Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #120: Mai 27, 2009, 18:37:21
Und auch macupdate.com kriegt man, gegen Email-Adresse, AirRadar geschenkt. Denn man soll sich wohl registrieren, um dann über das nächste Bundle informiert zu werden…
http://www.macupdate.com/somethingbig.php
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #121: Mai 27, 2009, 18:57:59
Hab ich vorhin gerade gekauft.  :)  (Allerdings noch nicht durchgetestet. Schien mir auch so schon vielversprechend genug. Und schliesslich ists von Mariner...)

Schon ein Urteil gebildet? Vielleicht ganz kurz? Würde mich interessieren.

Ein definitives Urteil habe ich mir noch nicht gebildet. Habe sie erst vor wenigen Tagen wirklich installiert. Ich wollte/will mit der Software alle Rechnungen, die ich bisher und auch weiterhin physisch und chronologisch in einem Ordner ablege, zusätzlich auch noch elektronisch ablegen, um
a) schneller irgend eine alte Rechnung zu finden, von der man nicht mehr so genau weiss, wann man den fakturierten Artikel denn eigentlich erworben hat und
b) einfach Backups anfertigen zu können, die sich ausserhalb aufbewahren lassen (just in case, Wohnungsbrand oder so).
Gerade gestern kam sie nun anlässlich der monatlichen Zahlungen das erste Mal wirklich zum Einsatz. Und ehm, ja, es  ist halt schon etwas ein Aufwand, diese ganze Einscannerei. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich durchziehen will.
Die eingebaute Schrifterkennung versucht einfach den Rechnungsbetrag zu erkennen. Den Rest muss man manuell erfassen. (Was mit der Zeit allerding rascher gehen sollte, als jetzt beim ersten Mal. Die bisherigen Rechnungssteller können aus einem Menu ausgewählt werden und das Programm übernimmt dann auch einige andere Daten der letzten Rechnung dieses Rechnungssteller als Vorgabe.) Der Rechnungsbetrag wurde gestern in geschätzten 20% richtig erkannt. Häufig kann man dabei der Software aber keinen Vorwurf machen, sondern müsste einen solchen eher an die Ersteller der vertrackten unübersichtlichen Rechnungen richten. Ein paar Fehler gehen aber auch auf das Konto der Software, wo sie sich offenbar an der richtigen Zahl versucht, diese aber falsch gelesen hat.

Fazit: beim ersten Mal war die Sache etwas gar aufwendig. Sollte mit der Zeit wohl noch etwas rascher handhabbar werden. Aber so völlig uneingeschränkt empfehlen würde ich die Software jetzt gerade noch nicht. Eigene Versuche sind zu empfehlen, bevor man endgültig zuschlägt.
« Letzte Änderung: Mai 27, 2009, 19:01:41 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #122: Mai 27, 2009, 19:24:50
Das klingt aber richtig mies, oder?
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #123: Mai 27, 2009, 19:31:52
Nö, mies klingen sollte es nicht. Einfach nicht überschwänglich euphorisch.  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #124: Mai 27, 2009, 19:49:22
Okay, vielen Dank. Scheint einen Blick wert zu sein.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #125: Mai 28, 2009, 13:11:55
Das Macupdate-Bundles ist online, hier deren Übersicht:

--   
TechTool Pro 5.0.4:
Hard drive and system repair & maintenance tool.

Parallels Desktop 4.0.3844:
Run Windows, Linux, or other operating systems, discount available.
   
NetBarrier X5 10.5.3:
Firewall software.
   
DVDRemaster Pro 5.1.3:
Duplicate, burn or convert DVD movies to iPod, iPhone or Apple TV.
   
Paperless 1.0:
Digital documents manager (formerly ReceiptWallet).
   
Multiplex 1.0.2:
Media manager for physical media DVDs and ripped DVDs.
   
MoneyWell 1.4.8:
Personal finance software helps take control of your spending.
   
RipIt 1.2.8:
Gets your movies off DVD and onto your Mac.
   
Posterino 1.5.1:
Create posters and postcards.
   
BetterZip 1.8.1:
Archiving tool with a graphical user interface.
   
Circus Ponies NoteBook 3.0v351:
Organize photos, email, documents & more.
   
Für die ersten 15 000:

Jets'n'Guns Gold 1.222:
New version of the hit classic.
   
CuteClips 3.0.7:
Clipboard manager.
--

14 Tage, 50 Dollar.

Also auch Paperless, irgendwie will man echt nichts mehr zum Vollpreis kaufen, oder? Parallels ist auch alljährlich in einem Bundle. Es sind sicher ein paar brauchbare Programme dabei, schaut mal vorbei, oder eben nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #126: Juni 01, 2009, 21:23:32
Wer das Bundle zügig kauft und unter die ersten 25000 kommt (derzeit schon über 23000), bekommt noch Voila obendrauf, ein "Capture Tool". Natürlich profitieren auch die Kunden, die schon gekauft haben, davon.
Für 40 Dollar hätte ich es nicht gekauft, aber wer öfters Bilder u.v.a. Screenshots macht, Anmerkungen hinzufügt und rumschickt, der dürfte es praktisch finde. Mir gefällt es bis jetzt gut. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #127: Juni 02, 2009, 07:51:17
TheMacBundles Bundle (US$ 49,95), via TidBITS:
  • Cover Stream
  • Default Folder X
  • DragThing
  • GraphicConverter
  • HoudahSpot
  • iPrint
  • Mariner Write
  • Spell Catcher X

iwo

Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #128: Juni 27, 2009, 00:59:30
Forklift gibt es statt für 44,95$ jetzt dieses Woche noch für 9.95$. Beschreibung von Forklift auf der Herstellerseite: "Forklift is a powerful file manager and ferociously fast FTP client". Das Programm scheint eine Menge zu können, mir kam es gerade recht, weil ich ein günstiges FTP Programm (neben Cyberduck) gesucht habe.  Link:http://www.binarynights.com/forklift/features.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #129: Juni 29, 2009, 19:22:29
Zweites Bundle von http://themacbundles.com/
Wie gehabt 49,95$, diesmal für:

Caboodle
IPNetMonitorX
MailTags (kann ich schwer empfehlen)
PrintMagic
ShutterBug
Trampoline
Typinator (Dauerläufer bei mir)
Voila (nutze ich auch gern)
World Clock Deluxe

Noch 20 Tage.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #130: Juni 29, 2009, 21:30:09
Keine "Software" i.e.S., sondern eBooks: 50% Rabatt auf Titel der "TakeControl"-Reihe.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #131: Juni 29, 2009, 23:55:13
Keine "Software" i.e.S., sondern eBooks: 50% Rabatt auf Titel der "TakeControl"-Reihe.

Die sind, soweit mir bekannt, gut verständlich geschrieben und übersichtlich, ein gutes Angebot.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #132: Juli 14, 2009, 12:22:03
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 11:29:18 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #133: Juli 27, 2009, 20:43:40
Mariner Software mal wieder: Zum Geburtstag 40% auf alle Titel und zwar so:
Zitat
For the next few days, receive 40% off ANY of our products! That’s no typo – 40% off! To order, just visit our eStore and follow the directions below:

- enter the promo code - HB19
- click the Go button.
- continue on with your order.

-

Smith Micro verkauft Home Design Studio 100 Dollar billiger, will dann nach Europa aber fast 50 Dollar Porto und als Download gibt es das Ding nicht. Wen es trotzdem interessiert, soll sich melden, dann poste ich den Link. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Software rabattiert/günstiger
Antwort #134: August 02, 2009, 11:36:38
Paid iPhone Apps that just became free:
http://freeappalert.com/