ausblenden > Mac-Software

Software rabattiert/günstiger

(1/138) > >>

Florian:
Nun ist ja bald Weihnachtszeit, denn es machen schon die ersten Christkindlmärkte auf...  ::)

Jedenfalls Zeit zu kaufen, kaufen, kaufen! ;)
Der Eurokurs erleichtert die Entscheidung...

Sicher gibt es heuer wieder einige Shareware-Sonderangebote. Den Black Friday habe ich natürlich verpasst, aber ab jetzt alles hier.
Alle können/dürfen/sollen posten, was sie an Sonderangeboten finden, nur eine Regel:
Keine Eigenwerbung oder Werbung im Auftrag/gegen Bezahlung (pro Klick oder sonst wie).

Das ganze Jahr über gibt es natürlich:
www.maczot.com - Jeden Tag ein neues Angebot
www.mupromo.com - Maczot-Nachmacher

Heute flattert mir von diversen Entwickler folgender Link herein:
www.givegoodfoodtoyourmac.com - Leider gibt die Seite meinem Brauser allerlei Denkpausen. Aber trotzdem ist sie den Besuch wohl wert, es stehen um die 70 Programme zur Wahl.

Je nach Abnahmemenge gibt es Rabatte:
Drei Programme = 30%
Fünf Programme = 40%
Sieben Programme = 50%
Zehn Programme = 70%
Jeweils auf die Gesamtsumme.

Öffnet morgen vormittag für alle, ich konnte als Kaufgeprüfter ;) aber schon mal einen Blick werfen und es sind auch Hochkaräter dabei und nicht nur 20-Euro-Shareware. Neben dem gehypten Pixelmator sind mir v.a. Merlin und Freeway Pro aufgefallen, die man normalerweise nicht so stark vergünstigt sieht. iStopMotion (Home-Version), CSSEdit, iDive, Cheetah 3D, PulpMotion, RapidWeaver (unvermeidlich?), Magnet, Tables.... vieles ist mehr oder weniger bekannt.

Finde es gut das mans ein Bundle mal selbst zusammenstellen kann. Leider kann jedes Programm nur einmal gekauft werden und die Programme werden allesamt auf Namen und Email des Bestellers registriert.

Florian:
Macheist startet offensichtlich in die nächste Runde:
http://www.macheist.com/soon/

Forum und alles andere haben sie derweil offline genommen, daher kann ich leider nicht mehr mitteilen. Im dort verlinkten IRC-Chat erfahrt Ihr vielleicht mehr. Wie ich mich erinnere hielt sich aber auch letztes Jahr das hiesige Interesse schon in Grenzen. :)

Florian:
Heute und für eine ganze Woche auf www.mupromo.com ein Bundle mit einigen Bekannten... wer mehrere Programme davon will und sie noch nicht hat... 49,99 $, also 34,11 € sind sicher günstig.
Ab gewissen Verkaufsmengen gibt es noch weitere Programme dazu, aber klickt selbst.

Einige der Programme erscheinen auch hin und wieder auf maczot oder in anderen Bundles und Aktionen, so z.B. derzeit zeitgleich auf givegoodfoodtoyourmac.

Da macheist und macupdate irgendwie verbunden sind, frage ich mich nun natürlich wie der macheist-Pack aussehen wird.

Weil ich gerade tippe:
Es gibt derzeit 25% auf alle Vue-Versionen von E-on Software (3D-Programm).
Das Paket mit Vue Esprit und Poser gibt es nur noch kurze Zeit so vergünstigt (wobei man das öfters sieht).

Florian:
Auf macnews gibt es den Weihnachtsshopper, mit allerlei vergünstigter Soft- und Hardware:
http://shopper.macnews.de/shopper/xmas/1/

Florian:
Und auch wieder da, zu spät von mir entdeckt, der Mac-Weihnachtsmann:
http://www.macsantadeals.com/

Heute 20% z.B. auf Pathfinder und DevonThink Professional. Jeden Tag neue Angebote, die von den Vortagen bleiben online, aber nur noch mit 10% Rabatt.

Berichtigung: Der Coupon MACSANTA07 bringt heute 20% auf alle Devon-Produkte.

Edit am Abend:

--- Zitat von: MacFlieger am Dezember 06, 2007, 13:25:11 ---Unter Loot stehen ein IRC-Chat-Client, eine Agent-Software, die Neuigkeiten von Macheist meldet und eine zu erwerbende Software zum Download bereit.

--- Ende Zitat ---

Registriere ich erst jetzt, sorry.
Dieses BitClamp musst Du nicht erwerben, es ist kostenlos und würde sonst was kosten. Allerdings ist diese Version, wie die meisten Macheist-Geschenke (nicht die aus dem Bundle) letztes Jahr nicht upgrade-fähig, es sei denn der Autor entschließt sich noch um und gibt doch einen Nachlass für die nächste Version. Bisher allerdings:
„This is a custom, non-upgradable build for MacHeist 2.” steht im About.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln