Forum

Web exklusiver Mac vs. PC Spot
November 21, 2007, 15:13:39
Auf einigen Seiten. Wie z.B diese hier von engadget gibt es einen nur im Netz sichtbaren Mac vs. PC Spot der in den Seitenaufbau eingebunden ist. Ich finde ihn ziemlich witzig.

P. S.: Werbeblocker müssen zum betrachten abgeschaltet sein.

Edit: Die Werbung wurde von engadget entfernt/ersetzt.
« Letzte Änderung: November 22, 2007, 11:05:21 von Dale »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Web exklusiver Mac vs. PC Spot
Antwort #1: November 22, 2007, 18:17:45
Schade, v.a. auf der Vista-Seite von C-Net war's schon sehr lustig.

Andererseits denke ich mir bei solche aggressiver Werbung schon meinen Teil. Ich deaktiviere ja extra den Werbefilter, bitte, gerne, aber für alle normalen ;) Leute ist solch eine riesige Werbung ja wohl wirklich ein Ärgernis sondergleichen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.