Forum

iPod akkutausch
Oktober 10, 2005, 17:37:57
gibt es hier für 55 euro.
http://www.ipodlife.de/aktion

da meine alte 3G-musikbox nur noch saft für zwei stunden hat, überlege ich mir, das gerät dorthin einzuschicken und den akku tauschen zu lassen.

nun meine frage: hat das von euch schon mal jemand gemacht und ist der laden seriös?
funktioniert das?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iPod akkutausch
Antwort #1: Oktober 10, 2005, 17:43:20
Ich habe zweimal versucht bei denen jemanden per Mail zu erreichen.
Nix!

Ich hätte gerne 'was über das Akku erfahren, was sie einbauen wollen.

Da sie diese Auskunft nicht geben, lasse ich es.

Ich habe die Befürchtung, das Akku ist von der gleichen Qualität wie ihre Auskunftsfreudigkeit.

Wenn es dann, nach dem Tausch, Probleme mit dem neuen Akku oder mit dem iPod geben sollte, kann ich mir jetzt schon vorstellen wie deren Reaktion ausfällt.

Firmen die sich so verhalten bekommen nix von meinem Geld.