ausblenden > Mac-Software
Rechner und Mail-Absturz --- Hilfe!
Thyrfing:
Ja, da muss ich dem Flieger zustimmen, hatte in der Vergangenheit selber mit einem miniVigor Probleme. Ist allerdings schon 2-3 Jahre her. Symptome aber ähnlich.
Kapitän:
Das könnte allerdings gut sein.
Ich hatte dummerweise mal nen älteren Treiber installiert. Ich hab zwar versucht das Zeug wieder zu deinstallieren, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich funktioniert hat.
Den Abstürzen zur Folge wohl eher nicht. Gibts da ne möglich rauszufinden, was ich löschen muss?
Ansonsten ist der neueste Treiber (2.6) für 10.3.9 drauf.
Patrick:
Wenn Du den/die alten Installer noch hast, dann kannst Du mit Pacifist Dir den Inhalt und auch die Installationspfade anschauen. Die Dateien dann alle rauswerfen, Neustart machen und die aktuellen neu installieren. Die meisten Dateien heissen AFAIK irgendwas mit "ISDNTA".
Kapitän:
Danke Patrick.
Werd ich morgen mal testen, in der Hoffnung, dass Besserung eintritt :)
MacFlieger:
--- Zitat von: Kapitän am Oktober 13, 2005, 20:41:23 ---Ansonsten ist der neueste Treiber (2.6) für 10.3.9 drauf.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du auch nach kompletten Löschen der alten Treiber und Installation des neuesten Treibers noch Kernel Panics hast (kann ja sein, daß die bisher noch keinen korrekten Treiber programmieren konnten seufz), dann schau mal ob die Kernel Panics auch völlig ohne miniVigor-Treiber kommen.
Du hast aber doch 10.3.9, oder?
Tschö, MacFlieger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln