Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Frage bezüglich Zertifikate ...
Antwort #76: Juni 04, 2020, 14:07:54
Wozu braucht ein Rüsselkobold eine Wolkenanbindung?

Habe zwar gelesen, was sie damit machen (Grundrisse auch bei Defekt usw. verfügbar halten), aber das sind doch alles Funktionen, die nur einen minimalen Komfortgewinn bedeuten, dafür aber eine Abhängigkeit schaffen und einer Firma Informationen zukommen lassen, die sie nichts angehen.

Da wird einem der olle Thermomix mit den Speicherkarten richtiggehend sympathisch. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Frage bezüglich Zertifikate ...
Antwort #78: Oktober 27, 2020, 12:25:58
HP hat das Zertifikat selbst zurückgezogen.
Über die Formulierung von Apple kann man streiten, dass macOS eindringlich warnt, aber nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Frage bezüglich Zertifikate ...
Antwort #80: November 09, 2020, 23:34:54
Wer mit Android 7 im Internet surft, sollte eh mal umdenken!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Frage bezüglich Zertifikate ...
Antwort #81: Juni 04, 2021, 16:31:49
Wie sich PDF-Zertifikate aushebeln lassen und wie Sie sich schützen können:
https://www.heise.de/select/ct/2021/13/2113210225251122429