Ich habe auf dem iPod nun einen speziellen Ordner angegeben, (CCC--> Advanced Settings) in den gesichert werden soll.
Jetzt kommt ein Teil des Back-Ups an.
In den Zielordner auf dem iPod legt CCC zwei neue Ordner an.
Einen der zu sichernden Dokumenten-Ordner und einen Ordner "User".
In diesem "User-Ordner" macht CCC wieder zwei Unterordner. Einer nennt sich "admin" der andere ist meine Datenbank.
In dem "admin-Ordner" legt CCC wieder zwei Ordner an. "Documents" und "Library".
In "Documents" kommen wiederum drei Dokumenten-Ordner, zwei mit komplettem Inhalt, der dritte hat zwar alle Unterordner, diese sind aber zum Teil leer.
Im Ordner "Library" packt CCC wieder zwei Unterordner: "ApplicationSupport" und "Mail".
Bei "ApplicationSupport" geht's weiter mit --> AdressBook --> Images --> leer
Bei Mail stehen ein Reihe von Unterordnern z.B, Mailboxes, die dann auch wieder leer sind.
CCC --> ebenfalls unbrauchbar!
Verdammter Mist!!
Die ganze Computerwelt labert von Datensicherung!
Warum ist es dann nicht möglich?
Verlange ich zu viel, wenn ich meine Daten sichern will?
Ich will sie nicht sichern nur damit ich mein Gewissen beruhigt habe. Ich will sie sichern damit ich darauf zurückgreifen kann, wenn der Ernstfall einmal eintritt!!
Ich bezahle auch gerne Geld für eine Sicherung. Aber sie muss bitte funktionieren.
Ich will eigentlich keine Kohle für fünf Back-Up-Progs bezahlen um dann festzustellen das keins tut was es tun soll!
Sonst noch Vorschläge oder muss ich tatsächlich einen DOSen-Tower mit drei Wechselplatten kaufen?