ausblenden > Talk

favicon?

(1/3) > >>

HirnStamm:
Mal eine völlig unverfrorene Frage (die [natürlich] mal wieder nur den Admins Arbeit macht): wie wär's, wenn sich Mac'n'Roll ein favicon zulegt? Finde das für manche Gelegenheiten ganz brauchbar.

Bin aber nicht in der Design-Branche tätig, insofern habe ich keinen konkreten Vorschlag... *inDieRundeGuck*

Florian:
War schon mal (intern) in der Diskussion, dann haben wir es aber irgendwie aus den Augen verloren. Wenn uns was einfällt, wird's gemacht, wenn nicht... dann nicht. :)
Danke für die Anregung/Erinnerung.

HirnStamm:

--- Zitat von: Florian am Oktober 08, 2005, 17:04:54 ---War schon mal (intern) in der Diskussion, dann haben wir es aber irgendwie aus den Augen verloren. Wenn uns was einfällt, wird's gemacht, wenn nicht... dann nicht. :)

--- Ende Zitat ---
Klingt akzeptabel... ;) ;D

Also werde ich warten.

Thyrfing:
Ja, liebe kreativ Betreuer,..., das fehlt wirklich. Nicht dass ich Favicons besonders toll finden würde, da aber (fast) jede Seite eines mitschickt, sieht Mac'n'Roll in meinem Lesezeichenordner ziemlich nackt aus...  ;)

Und es hilft hin und wieder zur Orientierung, nach oder während, Alkoholgenuss, ist man sehr auf Dinge angewiesen, die einfach und leicht zu identifizieren sind.

Prost.

fränk:
Ich liege im Moment bei ca. 0,22% (ich hab' den Promille ShortCut nicht finden können) und kann bestätigen: Ja! Wir brauchen einen Favicon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln