Forum

iPod-Hifi - End of Life
September 06, 2007, 15:51:42
Das Gerät wird lt. MacTechNews nicht mehr weiterverkauft. Aber bei Apple weiß man ja nie - evtl. kommt es nächstes Jahr wieder neu mit einer verspiegelten Front! ....Oh, look, isnt it amazing? We reinvented the HiFi-System! And you can use it as Mirror - Just look at it... Boom!

MacTechNews
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPod-Hifi - End of Life
Antwort #1: September 06, 2007, 16:49:12
Ich schätze die Trauer hält sich in Grenzen.
Es gibt so viele Konkurrenten und das iPod Hifi konnte sich in keiner Disziplin absetzen. Dazu sieht es auch noch plumb aus und gar nicht wie von Apple oder zum iPod passend. Auch das haben andere Hersteller besser gelöst.
Und er Preis war auch diskutabel.

Auf Wiedersehen, Hifi, grüß uns Newton und Dogcow.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

daveinitiv

Re: iPod-Hifi - End of Life
Antwort #2: September 07, 2007, 20:43:02
Also schlecht fand ich es nicht, hatte so ein bisschen was von früheren Braun-Design. Und letztens habe ich es mal voll aufgedreht gehört, der Sound ist schon ganz gut, macht ordentlich Getöse und verzerrt dabei nicht (oder nicht merklich | hatte nicht die Zeit und passende Musik).