Forum

Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #60: September 16, 2007, 14:21:39
Der iPod Touch scheint doch etwas anderes zu sein als nur ein "iPhone minus Phone". Da die Innereien bei relevanten Bauteilen von anderen Herstellern sind als beim iPhone. Der Flash-Speicher ist z.B. von Toshiba und nicht mehr von Samsung, und das Display ist von einem bisher unbekanntem Hersteller was schon zu Fehlern bei Darstellung besonders bei Schwarz führen kann. Gut möglich das nur einige Geräte mit diesen Komponenten ausgestattet sind oder das dies nur Anlaufschwierigkeiten bei der Produktion sind; für Apple (und für uns) wäre es jedenfalls zu hoffen.
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #62: September 18, 2007, 22:25:27
Hier kommt schon mal die Erklärung über das fehlende UMTS / 3G

via fscklog

... so viel sei verraten: die Batterie/Akkulaufzeit soll das Problem sein.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)