Forum

Apple Special Event am 5. September
August 29, 2007, 11:27:50
Was schon lange durch die verschiedenen Gerüchteseiten huschte ist nun offiziell: Apple veranstaltet einen Special Event am 5. September '07 im Moscone West Center in San Francisco. Was dort veröffentlicht wird ist natürlich wie immer streng geheim. Aber die iPods könnten langsam eine Generalüberholung vertragen, wofür auch das ausgegebene Motto " The beat goes on" ein Hinweis sein könnte.
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #1: August 29, 2007, 12:16:44
Tippe mal schwer auf einen neuen iPod mit WLan. Vieleicht mal wieder mehr Speicher. Überraschend wäre für mich eine Designänderung...

Warten wir's ab.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

daveinitiv

Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #2: August 29, 2007, 12:27:38
Tippe mal schwer auf einen neuen iPod mit WLan-Kabel.

Huh?  8) :P ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #3: September 05, 2007, 12:40:15
Tja, nicht nur hier bei uns findet das Thema nicht den gewohnten Widerhall. Ebbt der iPod-Hype etwa ab, vom iPhone aufgesogen? Oder liegen die Events zu dicht beieinander?

Wie auch immer, Macrumors fasst die Gerüchte zusammen.
Die haben auch einen guten Service, wie ich finde: Hier bekommt man mitgeteilt, wenn der Stream online geht, ohne jede andere Nachricht. Für alle, die sich überraschen lassen wollen. Man kann seine Email eintragen oder halt eben die Seite immer wieder auf Verdacht aufrufen. Es lohnt sich aber erst in der Nacht ab 10 oder 12, solange dauert es mindestens.
Das heißt natürlich auch vorübergehende Meidung aller anderen Seiten, selbst Tagesschau usw. dürften über einen neuen iPod berichten.

Wenn ich richtig gerechnet habe geht es um 17 Uhr unserer Zeit los. Wer will, kann sich, wie immer, im Chatraum „macnroll" treffen (ohne Anführungszeichen eingeben, einfach in iChat Ablage/Gehe zu Chat).
Komme wahrscheinlich erst später dazu.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #4: September 05, 2007, 14:09:29
Wenn ich richtig gerechnet habe geht es um 17 Uhr unserer Zeit los.

Ich glaube um 19:00 Uhr geht es los. Das mit dem email service für den stream ist wirklich eine guter Tipp, Danke. Denn werde ich wohl auch nutzen müssen da ich wahrscheinlich um die Uhrzeit nicht an einem Rechner sitzen werde.  :-\

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #5: September 05, 2007, 17:50:02
Sorry, 17 Uhr war's nicht. Bin nun auch da und wenn es angeht wieder weg... 19 Uhr ist anscheinend korrekt.
Muss wohl neu lernen seit dieser Sommerzeitumstellung stimmt ja nichts mehr, v.a. wenn man vorher schon nicht sicher war. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #6: September 05, 2007, 18:03:02
gibt es wieder einen chat? oder ist es sowieso uninteressant? ;-)


SEIDL.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #7: September 05, 2007, 18:21:28
Klar gibt es einen, den kann ja JedeR generieren, einfach wie oben beschrieben "macnroll" eingeben.

Weiß nicht wie es zeitlich klappt bei mir, vielleicht öffnet sich doch das berühmte Zeitfenster. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #8: September 05, 2007, 18:46:44
...oder ist es sowieso uninteressant? ;-)
SEIDL.

Herr Paul McCartney bereitet sich im Moment darauf vor, auf BBC Radio 1 eine sehr wichtige Mitteilung zu verkünden.

Dolles event

Nano mit Beatles Apple Logo   ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

daveinitiv

Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #9: September 05, 2007, 20:26:25
Na, da hat Apple ja mal geburnt. shuffles in Klofarben, unförmige nanos auch in Klofarben, classics mit, man glaubt es kaum, größerer Kapazität und iPhones ohne Phonemöglichkeit. Der Hammer. Ach ja -- und Wi-Fi-Store, damit die Kiddies :P direkt vor Ort sich die neusten Songs runterziehen können, damit alle Anwesenden auch etwas davon haben. Ach ja, und das unglaubliche Starbucks-Feature. Das ist wirklich ein Milestone. Großartig.

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #10: September 05, 2007, 20:33:34
Ach ja, und das unglaubliche Starbucks-Feature. Das ist wirklich ein Milestone. Großartig.

Wenn das in jeder Kneipe funktionieren würde, wär's klasse :-)
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #11: September 05, 2007, 20:34:10
Und das iPhone ist billiger... ;)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #12: September 05, 2007, 20:38:45
JUUUHUUU!

Alles was ich wollte.

Ultraportable Macbooks, Leopoard und weltweites WLAN for free! Was  wollt Ihr mehr?

Tabletten? Welche Tabletten. Von Typen in Nachthemd lass ich mir eh nix sagen. Autsch...!
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #13: September 05, 2007, 20:41:29
Und das iPhone ist billiger... ;)

Marktmechanismus ?

Geht ein Produkt schlecht senkt man den Preis  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Apple Special Event am 5. September
Antwort #14: September 05, 2007, 20:44:12
Na, da hat Apple ja mal geburnt. shuffles in Klofarben, unförmige nanos auch in Klofarben, classics mit, man glaubt es kaum, größerer Kapazität ....

und abgerundeten Ecken! Wahrscheinlich damit sie besser fliegen ;D