Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Von Gericht zu Windows verdonnert
August 27, 2007, 21:41:13
Absurditäten generieren Justizsysteme ja allerorts. Nun mal wieder ein Fall aus den USA.
Der linux-einsetzende Delinquent hat wegen eines Urheberrechtsverstosses u.a. die Bewährungsauflage auf seinem Rechner eine bestimmte Überwachungssoftware zu installieren. Diese läuft aber, Überraschung, nur unter Windows.
http://arstechnica.com/news.ars/post/20070824-court-orders-movie-pirate-to-switch-to-windows.html
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Von Gericht zu Windows verdonnert
Antwort #1: August 27, 2007, 23:05:37
Aufenthalt in Abu-Ghuraib: nicht nett.

Guantánamo Urlaub: unschön.

Zu Windows gezwungen: grausam. ;)